Forum Blog-Kommentare "Gärten der Welt (2)"

Blog-Kommentare "Gärten der Welt (2)"

Toll
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Loretta,

wenn ich im nächsten Jahr nach Berlin komme, musst du mir vorher einige Adressen schicken, denn von üblichen Sehenswürdigkeiten abgesehen, diese habe ich nicht gekannt.

lg anna44
heijes
heijes
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von heijes
die Gärten und so super als Hintergründe für gewisse Bilder geeignet .
Da weiß ich doch wohin in der nächsten Woche unser Ausflug geht. Auf der Liste steht er ja schon.

Es macht mir immer riesigen Spaß deine Videos anzuschauen

Liebe Grüße heijes
anjeli
anjeli
Mitglied

Die japanische Weisheit gefällt mir
geschrieben von anjeli
der orientalische Garten ist wie ein Märchen aus TausendundeinerNacht. Fehlt nur noch
Schehezerade.

Der Italienische Garten erinnert auch an Toskanaflair.
Auch die anderen Gärten spiegeln den Charme ihres Landes wieder.

Es ist wiedermal ein gelungener Clip, der zu einem Spaziergang durch die Gärten einlädt.

anjeli

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Oh war das ein Schmankerl
geschrieben von nixe44
Liebe Loretta,
ich kannte bisher die"Gärten der Welt" in Berlin nur vom Hören und Sagen, bzw. aus den Medien.
Habe gerade meinen Zeitungsbericht mit vielen Abbildungen zu Berlin´s schönster Oase,
der Erholungspark Marzahn, hervor gekramt.

Ein Besuch ist in Planung, habe mir den genauen Ort der Gärten bereits im Stadtplan
angekreuzt.
Wir reisen mit der Bahn, evtl. WE-Ticket und ich werde dann den Gruppenführer machen.
Lieben Gruß
Monika
Einfach wunderbar = am frühen Morgen in den Gärten zu spazieren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Loretta - wie immer wunderschön. Und weil ich den Garten meiner Kindheit vermisse, besuche ich sehr gerne virtuell die Gärten.

Danke für deine gelungene Einstellung!

LG Loni
sonja47
sonja47
Mitglied

Einfach wunderschön
geschrieben von sonja47
sind Deine neuen Gärten liebe Loretta!

Abschalten, ruhig werden, sein, sehen und spüren, gute Energieen tanken, all
das durfte und darf weiter geschehen durch Deine liebevolle Zusammenstellung
der Welt Gärten.
Danke Dir für`s einstellen!

Liebevollen Gruss von
Sonja
loretta
loretta
Mitglied

Hallo zusammen :-)
geschrieben von loretta


Einfach aus gegebenem Anlass noch mal hoch geholt.
Nicht im Frühling, sondern aus dem Spätsommer letzten Jahres.

loretta
Traute
Traute
Mitglied

An Loretta,
geschrieben von Traute
Ach wie war das schön. Nun freue ich mich noch mehr auf den nächsten Sommer.
Das war super interessant zusammen gestellt.
Ganz herzliche Grüße

Anzeige