Forum Blog-Kommentare "Gärten der Welt"

Blog-Kommentare "Gärten der Welt"

Traute
Traute
Mitglied

An Ortwin,
geschrieben von Traute
Danke!!!!!!!!!!!
Welch ein Augenschmaus, Berlin bleibt Berlin, einfach wunderschön. Die Bilder waren so natürlich, und ein Hochgenuss die Nahaufnahmen.
Da habt ihr einen schönen Tag gehabt.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
loretta
loretta
Mitglied

Wieder anders, lieber Ortwin
geschrieben von loretta
stellen sich die Gärten der Welt im Frühling mit ihren Blumen und Frühlingsblühern dar, als im September. Viele schöne Bilder hast du gezeigt.

Darum habe ich mir erlaubt, auch meine Video-Clips vom Spätsommer noch einmal hoch zu holen.

Auch die Serie von Märchenfiguren gefällt mir sehr und natürlich der Irrgarten. Wart ihr da auch drin?

Danke übrigens für den Tipp mit dem Schöneberger Südgelände. Hast du zufällig ein paar Fotos davon?














Lieben Gruß aus Tegel
loretta


Anzeige