Forum Blog-Kommentare ganz ganz viel liebe

Blog-Kommentare ganz ganz viel liebe

seelchen
seelchen
Mitglied

lieber traumvergessen..........
geschrieben von seelchen
Solch ein herz.....ist das beste....was einem auf unserer welt passieren kann!!!........
solch ein herz braucht jeder mensch.......sogar die tiere merken es...wenn ihr ...herz......partner nicht mehr da ist........

solch ein herz gibt einem mit die kraft...sein leben gut zu meistern......
Danke für dein gedicht....liebe grüsse....seelchen..
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

So ein Herz
geschrieben von nnamttor44
braucht wohl jeder!! Ich war gestern Abend leider nicht nah genug, das Herz, das sie liebend, tröstend in den Arm nehmen sollte, hatte sich abgewandt ...

Es tut sehr weh, nur mit Worten helfen zu können, die das Licht nicht wirklich näher bringen können ...

Traurige Grüße von Uschi
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das beste ist wenn man in dieser Lage ist,
wenn jemand einen in den Arm nimmt,
seine Wärme spürt und man weiss ich werde geliebt.
Es gibt einem Trost und Ruhe.
Du hast so jemanden und ich auch, uns beiden geht es gut!

Danke für das wunderbare Gedicht
das einem traurig stimmt aber auch wieder glücklich macht!

Deine Freundin
Silvy

Anzeige

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Ja Gerd
geschrieben von HeCaro
Ein Herz, das für Dich schlägt ist das
wundervollste Geschenk, das man im Leben
bekommen kann. Ich freue mich für Dich.
Liebe Grüße, Carola


Bruno32
Bruno32
Mitglied

Jeder braucht ein Herz
geschrieben von Bruno32
das für einem schlägt.
Besonders wenn die Gedanken uns quälen und die Nacht
nicht zu Ende gehen will.
Ein sehr treffendes und aktuelles Gedicht.

Mit Grüßen von uns Bruno
immergruen
immergruen
Mitglied

Angst um Verlust
geschrieben von immergruen
und Leben sind dramatische Ereignisse, die, erlebt man sie nachts, noch einmal eine Steigerung erfahren.
Dann sind liebevolle, starke Arme ein sicherer Hort der Sicherheit und des Trostes.
immergruen weiß wovon Du redest.

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebes Seelchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich denke auch, dass es wunderbar ist, ein starkes liebendes Herz an seiner Seite zu haben. Dann lässt es sich auch leichter leben.

Ich danke dir für deinen herzlichen Kommentar.
Liebe Grüße
traumvergessen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Uschi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
oh das ist wirklich traurig, wenn die Liebe nicht gewünscht ist, das ist bitter. Und dennoch ist es wichtig, sich liebend zu öffnen. Das war richtig so.

Ich danke dir und
wünsche dir frohe Gedanken
Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, du hast Recht: der Gedanke daran ist traurig - aber die Gewissheit, nicht allein zu sein und den geliebten Partner/Partnerin an seiner Seite zu wissen, macht glücklich - übrigens nicht nur in einer solchen Situation, sondern im ganzen Leben. Das wir beide das haben, ist nicht selbstverständlich, es ist ein besonderes Geschenk.

Ich danke dir von ganzem Herzen
und umarme dich lieb
dein Freund Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Carola,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, das ist es und ich wünsche jedem Menschen, dass er nicht allein und für eine Umarmung offen ist.

Ich danke dir und
umarme dich lieb
Liebe Grüße
Gerd

Anzeige