Forum Blog-Kommentare ganz ganz viel liebe

Blog-Kommentare ganz ganz viel liebe

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Bruno,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich weiß um deine Gedanken und freue mich um so sehr, dass du nach einem Schicksalsschlag wieder ein liebendes Herz an deiner Seite hast, das gilt auch für Tilli.

Ich danke dir
und umarme euch beide lieb
traumvergessen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Anne,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist schwer, wenn man in dieser Situation war und selbst diejenige war, die stark sein musste.

Ich danke dir herzlich
und umarme dich lieb
Gerd
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie schön und warm lesen sich Deine Zeilen.
So ein Herz kann ganz ganz viel Liebe schenken
und zwei Menschen glücklich machen.
Nicht immer kann es mehr der Partner sein,
dann ersetzen liebe und treue Freunde diese
Herzenswärme.
Ein Herz ohne Liebe geht ein wie unsere Blumen
ohne Wasser.

Danke für Deine immer so tief greifenden Gedichte.

Ein frohes Wochenende mit ganz viel Liebe wünscht
Dir
Monika!


Anzeige

Landliebe
Landliebe
Mitglied

An traumvergessen!
geschrieben von Landliebe
Lieber Gerd, bin nicht so bibelfest, aber "Glaube, Liebe , Hoffnung.....und die Liebe ist die größte unter ihnen.....".
Du hast es mir mit deinem Gedicht besser gezeigt als jede Bibelinterpretation. Hab Dank.
Das trifft ja nicht nur auf alle persönlichen schlimmen Ereignisse zu. Wie wichtig wird es sein, über allen Glauben hinweg, dass die Menschen sich umarmen, egal welchen Glaubens.
Einen Menschen zu spüren, der versteht, schafft viel mehr Zuversicht als alles andre.
Wie wunderbar dein Gedicht. Hab Dank.
Ein ruhiges und erholsames Wochenende wünscht dir mit liebem Gruß Birgit
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
in der Tat ist es so: Wenn es der Partner/die Partnerin nicht mehr ist, können Freunde diesen Part übernehmen. Deshalb ist es so wichtig, wie du richtig schreibst und illustrierst, die Freundschaft zu pflegen. Wahre Freundschaft ist fast so gut wie eine gute Liebespartnerschaft. In der Freundschaft spielt ja auch die Liebe, wenn auch in einer anderen Form, die erste Geige.

Ich danke dir herzlich für deine
immer wohlwollenden und treffenden Kommentare
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
und umarme dich lieb
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Birgit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Einen Menschen zu spüren, der versteht, schafft viel mehr Zuversicht als alles andre.


So sehe ich das auch. Ich wünsche dir immer einen Menschen an deiner unmittelbaren Seite oder/und in deinem Freundeskreis.

Ich danke dir herzlich
und wünsche dir auch
ein erholsames und nicht stressiges Wochenende
und umarme dich lieb
Gerd

Anzeige

Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Danke lieber Gerd ......
geschrieben von Locomotivedriver
...... für Deine einfühlsamen Verse.

LG

Guenter
alisika
alisika
Mitglied

Liebe und Freundschaft,
geschrieben von alisika
ist doch das schönste und wichtigste was wir besitzen, wie in dem Gedicht beschrieben, sie können uns in der Not vor noch größerem Leid bewahren. Ich wünsche allen einen lieben Menschen an der Seite. LG Anne

Anzeige