Forum Blog-Kommentare Ganz schön gemein.......

Blog-Kommentare Ganz schön gemein.......

Traute
Traute
Mitglied

An Sarahkatja,
geschrieben von Traute
Das ist die Wahrheit voller verschmitztem Humor, auch noch in schönster Poesie gebracht.Super! Danke!
Es ist als hättest Du meine Gedanken in Reim und Form gebracht.
Trösten wir uns, wir sind ja so höflich, lange standen wir was jung und schön betrifft, in erster Reihe, nun treten wir zurück und machen den Anderen den Platz frei.
Halten wir mal fest: wir waren lang genug schön, nun ist gut.
Was machen denn schon die paar Kleinigkeiten?
Ein Baby hat auch keine Zähne kaum Haare und krumme Beinchen, und? Finden wir sie nicht einfach süß?
Mir hat Dein Gedicht sehr gefallen,
mit freundlichen Grüßen,
Traute
alterchenMann
alterchenMann
Mitglied

Hallo Sarahkatja
geschrieben von alterchenMann
Dein Gedicht hat mir sehr gefallen. Du hast mir irgendwie aus der Seele gesprochen.Für uns alle kommt es nun darauf an aus dem Herbst unseres Lebens das beste zu machen und ihn zu geniesen.

Liebe Grüsse
Jürgen

Anzeige