Forum Blog-Kommentare "Garten-Panorama-2010"

Blog-Kommentare "Garten-Panorama-2010"

minu
minu
Mitglied

Sehr schön
geschrieben von minu
hast Du das gemacht, lieber Alfi.
Gruss Emy
senhora
senhora
Mitglied

Hallo Alfi,
geschrieben von senhora
das Video hat mir gut gefallen, kam mir vor, wie in einem verwunschenem Garten.
Ein schöner Ort zum Entspannen.

Senhora

mila2010
mila2010
Mitglied

Lieber Alfi
geschrieben von mila2010
Danke für dieses schöne Video. Damit hast du einen wunderbaren Kontrast zum tristen Herbstwetter gesetzt.

mila

Anzeige

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Paradisisch und erholsam...
geschrieben von KarinIlona
... ein herrlicher Garten! Aber das lauschige Eckchen zum Daniedersitzen für ein Gläschen Wein oder Kaffee nach dem Rundgang, das hast du uns noch verborgen gehalten. Na, vielleicht dann beim nächsten Clip.....
Einen schönen Sonntagsausklang wünscht
Karilona
alfi42
alfi42
Mitglied

Garten-Panorama-2010
geschrieben von alfi42
Hallo liebe Freunde und Kommentatoren,
Als Rentner fühle ich mich in meinem Garten und in meinem extra Obst-Grundstück wohl,
d.h. Wellness pur, Bewegung beim Arbeiten, Sonne, frische Luft durch die duftenden
Blumen... Aber, Karin, Du hast Recht, für ein lauschiges Plätzchen habe ich keinen
Platz, Liegestühle kann ich überall aufstellen, obwohl durch hohe Büsche abgeschirmt -
ich bin nicht ohne Nachbarn drumherum .
Mal sehen beim nächsten Clip im Frühjahr darüber, werde ich mir Deinen Tipp, liebe Karin, merken.
An alle eine schöne nächste Woche, Alfi.
Britt
Britt
Mitglied

Hallo lieber Alfi,
geschrieben von Britt
deinen Garten finde ich toll. So viele Stauden groß und klein, ein kleines Gewässer mit Lilien, Rasen, Hütte, Bäumchen - einfach alles da zum Wohlfühlen. Du bist sicher ein hervorrangender Gärtner. Danke, dass ich darin spazieren gehen konnte, wenn auch nur virtuell Britt

Anzeige

tilli †
tilli †
Mitglied

Danke!
geschrieben von tilli †
Was ich dir heute sagen möchte- es tut mir gut im diesen Garten zu sein.
Gerade heute, wo die Tage dunkler geworden sind und die Seele weint.
Ich habe bloß ein kleines winziges Plätzchen vor meinen Häuschen und einen Hang hinten.
Trotzdem, gibt es mir sehr viel Freude von Frühling bis in die Herbsttage die Blumen zu geniessen.
Dein Video ist sehr schön geworden.Die Musik dazu.Ich werde mich freuen, wenn du uns im Frühling diesen schönen Garten und Ort zeigen wirst.
Ich grüße dich Tilli
alfi42
alfi42
Mitglied

Mein Garten - Remake
geschrieben von alfi42
Hallo liebe Tilly,
Egal, ob der Garten groß oder klein ist. Arbeit macht auch ein kleiner Garten. Die
Hauptsache ist, man fühlt sich wohl, wenn man "draußen" ist. Selbstverständlich werde
ich wieder neu fotografieren und den neuen Frühling im ST einläuten.
PS: Durch die vielen Vögel in meinem Garten gehen immer wieder neue Pflanzen auf, die
ich nie gesetzt habe. Das überrascht mich seit 30 Jahren immer wieder.
Eine schöne Woche wünsche ich Dir und auch den anderen Usern, die an meinen Beiträgen interessiert sind. Liebe Grüße, Alfi.
piggi
piggi
Mitglied

Moin Alfi.............
geschrieben von piggi
ich habe den kleinen Spaziergang in Deinen idyllischen Garten sichtlich genossen.
Die Erinnerung wird schon bald wieder neu erwachen aus dem Winterschlaf und dann schauen wir uns bei Dir den Frühling an , Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Ich danke Dir fürs Zeigen,
liebe Grüße Birgit
anjeli
anjeli
Mitglied

Bauerngarten oder Naturgarten
geschrieben von anjeli
wie auch immer ich deinen Garten nennen soll.

Er ist einfach traumhaft schön. Die Gestaltung und die Pflege macht bestimmt sehr viel
Arbeit. Nicht jedermans Sache, meine längst nicht.

Nur Sitzen, faulenzen, den Vögeln und Schmetterlingen zusehen, alle Blumen betrachten,
das kann ich bestens.
Die Sonne genießen und die Seele streicheln, das ist meine Welt. Arbeiten im Garten, das
überlasse ich gerne den anderen.

anjeli

Anzeige