Forum Blog-Kommentare Gartenfreuden

Blog-Kommentare Gartenfreuden

Hallo Bernd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auch ich liebe meinen Garten und kann mir ein Leben ohne diesen nicht vorstellen. Ich vermute, dass auch du deinen Garten so richtig genießt, und ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, aber ich kann deinen Garten in deinem Video nicht genießen, denn die Bilder rauschen einfach nur vorbei... und das finde ich schade... da sind so viele schöne Blumen, da steck so viel Arbeit und Liebe drin... ich wünschte die Bilder würden still stehen bleiben...
einen lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
KaPiToshi
KaPiToshi
Mitglied

Gartenfreuden
geschrieben von KaPiToshi
Die Meinung Von Karin ist genau meine. Bin vom hingucken ganz verdreht,schade eigentlich.Karla(KaPiToshi)
Britt
Britt
Mitglied

Mal was anderes - an Orgman
geschrieben von Britt
vielleicht paßt die Präsentation des Gartens nicht so gut zu dem gewählten Programm. Aber es ist mal ganz anders. Mich würde es sehr sehr interessieren, welches Diaschau- oder Video-Programm du verwendest. Da kann man doch mal Bewegung ins Spiel bringen, und alles auf den Kopp stellen oder auch in die Tonne kippen - finde ich lustig.
Mit Gruß
Britt
Orgman
Orgman
Mitglied

Britts Kommentar
geschrieben von Orgman
Hallo Britt, es gibt mehrere Möglichkeiten, wie man so etwas herstellen kann. Ich verwende dazu das Programm Flash. Es ist natürlich Geschmacksache und wie man bei den Beurteilungen liest nicht jedermann Geschmack. Aber über den Geschmack lässt sich ja streiten, lach. Was man mit Flash machen kann findest einen kleinen Beitrag auf meiner Homepage.

Anzeige