Forum Blog-Kommentare Gartenschau Sigmaringen 2013

Blog-Kommentare Gartenschau Sigmaringen 2013

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

lieber Alfi 42
geschrieben von mygeneration38
Eine wunderschöne Gartenschau hast du uns da vorgestellt gute Einfälle und wunderbare Blumen .und super fotografiert.nur eines fehlt mir .da du die Bilder meiner Ansicht nach mit moviemaker ersrellt hast,wäre vielleicht ein bissche musik wäre nicht schlecht gewesen,aber vielleicht hat manchen die stille auch gefallen
mygeneration38
alfi42
alfi42
Mitglied

Gartenschau-Clip
geschrieben von alfi42
Liebe Eva,
probiere es nochmal. Der Clip ist mit Musik!!!!
Vielleicht prüfe mal Deine Lautsprecher.
Es ist sogar m.E. eine Schöne Musik.
Viele Grüße, Adolf.
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Entshuldigung!!entschuldigung
geschrieben von mygeneration38
das ist wirklich eine sehr schöne Musik ich hatte den Ohrhörerstöpsel drin und nicht mehr drangedacht
in alter Freundschaft deine mygeneration38

Anzeige

alfi42
alfi42
Mitglied

Mein Clip
geschrieben von alfi42
Liebe Eva,
ok, ist entschuldigt. Ist mir auch schon mal bei anderen
Clips passiert. Liebe Grüße, Alfi.
PS: In welcher Gegend steckst Du zur Zeit mit deinem
Wohnmobil? Wenn Du mal in unsere Gegend (Hohenlohe-Künzelsau bzw. Ingelfingen kommst, melde Dich vorher!
Du bist herzlich willkommen, ich würde mich freuen.
Viele Grüße, Alfi.
Hallo einfach so
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein sehr schönes Video von der Gartenschau Sigmaringen.
Ich bin auch dort gewesen.Leider hatte ich nicht so tolles Wetter.(Gewitter)Jetzt konnte ich mir ja alles in Ruhe ansehen und sogar mit Musik nochmal durchbummeln.

Danke sagt Kochmamsel
bukamary
bukamary
Mitglied

Ich hoffe es gelingt mir
geschrieben von bukamary
Zu meiner Schande muss ich gestehe, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, und dass obwohl ich nur etwa 12 Minuten mit dem Auto brauche. X - Mal geplant und immer kam etwas dazwischen. Noch habe ich gute 14 Tage Zeit. Allerdings hatte ich die Möglichkeit mir das eine oder andere anzusehen, weil ich an Orten war, die direkt daran angrenzen.
Adolf, ich denke Dein Video vermittelt einen ganz guten Überblick. Auf jeden Fall sind die Sigmaringer über die Resonanz wohl mehr als zufrieden. Die erwartete Besucherzahl wurde wohl fast um das Doppelte überschritten.

bukamary

Anzeige