Forum Blog-Kommentare Gebe dem Schmerze Raum

Blog-Kommentare Gebe dem Schmerze Raum

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebes Sensibelchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für Dein kurzes und doch so schönes
Gedicht.
Oft drückt uns Schmerz und Leid tief runter.
Das Aufstehen ist schwer, aber es lohn sich!

Du schreibst sehr wahr:

"Gebe Deinem Schmerz Raum,
dann kannst Du mit ihm leben"!

Danke und lieber Gruß
Monika

sensibelchen13
sensibelchen13
Mitglied

Danke,
geschrieben von sensibelchen13
liebe Monika, für Deinen netten Kommentar.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Im Moment scheint hier seit langem mal
wieder die Sonne.

Lieben Gruß
Helga
Traute
Traute
Mitglied

An Sensibelchen,
geschrieben von Traute
Manches mal muss man den seelischen Schmerz herauslassen, sonst wird man krank.
Gut wer da eine Vertrauensperson hat mit der er den Schmerz tragen kann. Nach einer Zeit wird alles so, dass man weiterleben kann.
Körperliche Schmerzen kann die Medizin behandeln. Aber ich habe im Krankenhaus erlebt......
Da frage ich mich ob das aus Sparsamkeitsgründen so ist....
Danke für Dein Gedicht, es bringt poetisch ein wichtiges Thema
zur Sprache.
Ein sehr schönes eindringliches Gedicht für die, die Wissen worüber Du dichtest.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige

sensibelchen13
sensibelchen13
Mitglied

Danke, liebe Traute,
geschrieben von sensibelchen13
es werden derer wohl viele sein, leider.
Danke für den kommentar.

liebe grüße
helga
Worte die auch platz brauchen....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
seit ich an nichts mehr hänge mein Herz, habe ich weniger schmerzen, man wird alt und es tut wo weh...jeden tag mal hier oder da....es ist meins...das bin ich...ich lebe noch es schmerzt.....seit ich meine es gibt noch was nach dem hier sein...schmerzt mich der tot nimmer mehr...dankbar an die zeit die man verleben durfte mit den menschen die man liebte...seit mir klar ist wenn ich nur wenige liebe...wird mir was fehlen... so liebe ich alles und es bleibt so vieles über und länger da als ich da sein werden....das wort verluste kenne ich nicht mehr... das was ich in der sekunde habe ist geschenkt... ein lächeln, ein paar worte..oder ich lese gerade hier in der sekunde......

wünsche allen einen schönen tag...

LG Diro
agleh
agleh
Mitglied

Lieber Diro,
geschrieben von agleh
wir werden so lange hier bleiben, wie man an uns denkt.
Außerdem denke ich, dass Energie nie ganz verloren geht.

Hab Dank für Deine Zeilen.

Lieben Gruß
Helga

Anzeige