Forum Blog-Kommentare Gebratener Ziegenkäse a la damenwahl :)

Blog-Kommentare Gebratener Ziegenkäse a la damenwahl :)

Da tropft mir doch die Zunge ....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wenn ich dieses Rezept lese. Muss ich unbedingt ausprobieren!

Grüße aus Südbaden
Helga49
@Helga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...das ist wirklich superlecker - eben durch die kombination von süß, fruchtig und herb. Wenn du es noch eine note herberr haben möchtest, umwickle die käsestücke mit bacon und brate sie darin an. Und dann honig drüber mhhhh :)
El_Lobo
El_Lobo
Mitglied

Ziegenkäse
geschrieben von El_Lobo
Ein Ziegenkäse, der sehr gut zu diesem Gericht passen würde, kommt aus Frankreich. Ich habe ihn schon oft genossen. Hier sind einige Einzelheiten über diesen Käse zu erfahren.

http://www.das-kaesewerk.de/crottin-de-chavignol/
@ el lobo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..stimmt, der käse würde gut dazu passen - aber der vom aldi bzw lidl ist auch schon völlig ok.

Anzeige