Forum Blog-Kommentare "Gedanken am Meer"

Blog-Kommentare "Gedanken am Meer"

mahisha
mahisha
Mitglied

Guten Morgen Mariposa...
geschrieben von mahisha
Ja, fühlen und denken gleichzeitig. Ich schmecke Deine Farben und kann die Liebe hören.
Ein Genuß.
LG Mahisha
Traute
Traute
Mitglied

An mariposa,
geschrieben von Traute
Ich saß mit Dir dort und konnte es auch Sehen, Denken und Fühlen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Mariposa
Mariposa
Mitglied

danke
geschrieben von Mariposa

liebe Traute,

es war wirklich eine wunderbare Stunde, die ich zwischen all dem Tagestrubel an unserem Strand genießen konnte ... die Farben waren wirklich so und ich habe sie genau
gespürt ... sie waren ALLES, hell und dunkel -gleichzeitig ... liebe Grüße Mariposa

Anzeige

Mariposa
Mariposa
Mitglied

auch Dir
geschrieben von Mariposa
liebe Mahisha

ein DANKESCHÖN für das Dabeisein, für das Mitspüren und Mitfühlen und für den gemeinsamen Genuß unserer Natur ... liebe Grüße Mariposa
immergruen
immergruen
Mitglied

Impressionen,
geschrieben von immergruen
die einen Weg suchen, sie anderen Menschen mitzuteilen. Es sollen viele dieses einmalige Erlebnis teilen. Du hast es mir in Bild und Wort vermitteln können.
immergruen
Mariposa
Mariposa
Mitglied

danke
geschrieben von Mariposa
liebe immergruen,

das ist für mich auch ein teil des lebens: schöne dinge, erlebnisse, begebenheiten mit anderen menschen zu teilen, sie mit-zuteilen, weiterzugeben und dartauf zu hoffen, dass sie es (fast) ebenso empfinden werden wie ich ... DU hast es getan ..das erfreut mich .. dir einen lieben gruss von mariposa

Anzeige