Forum Blog-Kommentare Gedanken im Advent

Blog-Kommentare Gedanken im Advent

lillii
lillii
Mitglied

Ohnmacht..
geschrieben von lillii

Warum? Die Frage stellen stets auch Kinder.
Wie.... wenn wir würden werden Fährtenfinder -
die auf Spurensuche gingen nach dem Grund -
des Nonsenses grad in dieser "heil'gen Zeit"
Wo viele Münder sind zu gern bereit -
die Lieb' nur predigen zu jeder Stund.

das macht nicht nur die Seele wund.............

lillii

Danke Elbwolf,
ich nehme mir die Zeit, die ich brauche, ein paar Tage bis zur Weihenacht habe ich noch.
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Danke, liebe Luzie!
geschrieben von 2.Rosmarie
Ja, so ist es: Vor lauter Hektik im Advent können wir manchmal nicht in die Stille kommen und das Eigentliche, das was uns wirklich wichtig ist, in uns finden.

Liebe Luzie, ich hoffe, dein Advent war bererichernd, bot dir auch reiche Ernte in der Besinnlichkeit und schenkt dir jetzt bald ein wunderschönes, glückliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Rosmarie

Anzeige