Forum Blog-Kommentare "Gedanken kein Gedicht"

Blog-Kommentare "Gedanken kein Gedicht"

indeed
indeed
Mitglied

Das sind gute und tiefe Gedanken,
geschrieben von indeed
wenn denn die Erfüllung wahr würde, unsere Welt um ein vielfaches freundlicher und herzlicher sein würde.
Ein schöner Traum. Was wir aber dazu beitragen können, in unserem Umfeld entsprechend vorzuleben.
Danke für deine Gedanken.
Lieber Gruß
Ingrid
groschbmich
groschbmich
Mitglied

Kann mich nur ..
geschrieben von groschbmich
.. meiner Vorrednerin indeed anschließen - tiefsinnige Gedanken, wie ich es von Dir gewohnt bin. Gefällt mir, was Du schreibst.
Liebe Grüße,
Bernd
protes
protes
Mitglied

ähm
geschrieben von protes
viele gedanken schon am morgen mein lieber
um diese zeit habe ich vermutlich auf dem rad gesessen
und die natur genossen und die vorbeikommenden menschen
gegrüßt.
ja im kleinen können wir vieles dafür tun und wenn viele es im kleinen tun
kann ein größeres daraus werden.
stelle immer wieder fest lieber Rolf, dass wir in so vielem gleich denken
nur du schreibst es auch.
wenn es viele lesen, dann werden daraus auch wieder kleine schritte
danke, dass du es geschrieben hast
herzliche grüße
hade
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Rolf,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
deine tiefgründigen Gedanken sind wundervoll. Sie zeugen von einer großen Herzensbildung. Es ist nicht wichtig, woher wir kommen und wohin wir gehen. Wichtig ist allein, wie wir uns mit unseren Mitmenschen verstehen. Wenn wir dann gehen, sollten wir zufrieden zurückblicken können. Und ich bin sicher, bei allem Unbill, der einen umgibt, ist man dann glücklich. Das hast du sehr gut und treffend geschrieben. Die Gedanken großer Philosophen kann man darin wiederfinden.

Alles Gute
Gerd
Ja Rolf,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...ein bischen mehr Liebe wäre schon wichtig..
offener Blick..weniger Hinterhältigkeit,Neid und Boshaftigkeit..
ein bischen mehr Verständnis und Urteilsvermögen für die anderen..

nein, nicht gleich Berge versetzen,sondern schon im Kleinen etwas bewirken..
es reicht auch schon,kalte Herzen sterben zu lassen..
jeder sollte doch versuchen ,vor seiner eigenen Tür ,für freie saubere Wege zu sorgen,
so kommen wir ein guters Stück weiter..
ja man muß schon die Menschen lieben,um ihn zu verstehen..

die beste Bildung ist nun mal nix Wert ohne Herzensbildung..

ernste ehrliche Gedanken Rolf,
habe nichts anderes von Dir erwartet..

Herzlichst
Jutta

Anzeige