Forum Blog-Kommentare Gedanken übers Leben

Blog-Kommentare Gedanken übers Leben

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Heidelinde
geschrieben von HeCaro
Im Frühling, wenn sich in der Natur alles erneuert
ist der Gedanke an die eigene Endlichkeit weiter
weg. Aber er ist dennoch vorhanden. Darum ist der
beste Rat "Carpe Diem"

Liebe Grüße, Carola
Brandenburgerin
Brandenburgerin
Mitglied

Danke
geschrieben von Brandenburgerin
Hallo Caro, natürlich, genau so sehe ich es auch, aber trotzdem kommen eben immer mal wieder solche Gedanken.
Bin grundsätzlich ein positiv denkender Mensch ...
Schönen Sonntag noch für dich und
LG von Heidelinde
Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Ja
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist wichtig, über die Endlichkeit allen Lebens, auch des eigenen, nachzudenken und entsprechend zu handeln. Soll heißen, den Tag sinnvoll nutzen, sich nicht mehr über Bagatellen aufregen, immer wieder etwas Neues ausprobieren und vor allem guten Kontakt zu Menschen halten, die einem etwas bedeuten.
Danke für das kleine Werk, liebe Heidelinde, und herzliche Grüße
Fred

Anzeige

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Liebe Heidelinde
geschrieben von Gartenfreundin


Ich wünsche einen schönen Abend
cyceltoni
cyceltoni
Mitglied

Gedanken übers Leben !
geschrieben von cyceltoni
Weißt du , was ich mir vorgenommen habe und es auch durchsetze ,

denn dieser Spruch hier hat mir dazu verholfen und es gelingt.

Man lebt nur einmal und das letzte Drittel deines lebens wird nicht einfacher , aber es sollte angenehmer zu gestalten sein.

Daher nehme ich diesen Spruch hier wahr :

Das SCHÖNE am ÄLTER werden ist , dass es einem immer gleichgültiger wird , ob man es den anderen recht macht !

In diesem Sinne , hab noch eine schöne Zeit ,
.... der cyceltoni !
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

moin moin brandenburgerin.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich denke so wie du in den zweiten abschnitt in deinen reim.
ich moechte es auch so.
beste gruesse
helmut

Anzeige