Forum Blog-Kommentare Gedanken zu Weihnachten - Leben

Blog-Kommentare Gedanken zu Weihnachten - Leben

Liebe Monika,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
deine Video Gestaltung mit den Gedanken von Mutter Teresa und die Musik der Gruppe Pentanonix ist einfach super, sehr wertvoll.
Dich hier mit deinen Videos, mit deinen Gefühlen und Gedanken, im ST zu entdecken, ist für mich eine große Bereicherung.
Danke und lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
akinomp
akinomp
Mitglied

Hallo liebe Karin
geschrieben von akinomp
ich danke dir viel, vielmals für deine netten Worte. Es freut mich riesig das dir meine Clips gefallen. Schön

Es grüßt Dich
Monika
omaria
omaria
Mitglied

Schön gestaltet!
geschrieben von omaria
Liebe Monika!
Die *Sprüche über das Leben* sind es nicht allein,
die mir sehr gut gefallen, sondern auch deine persönliche Art der Darstellung!
Heute - am 2. Adventssonntag - ist es besonders schön,
deinen Clip zu betrachten!
Ich bin sicher, dass du uns zukünftig noch häufiger mit deinen Clips erfreust! DANKE dir!
LG Maria

Anzeige

Gritt
Gritt
Mitglied

DANKE dir Monika
geschrieben von Gritt
Wunderbare Gedanken sind das über das Leben .....
du präsentierst sie so wunderschön mit deinen fantastischen Karten und der schönen Musik dazu
Das Leben bietet ja so viel , es ist voller ÜBERRASCHUNGEN und
ich freue mich dich hier im ST kennen gelernt zu haben
und möchte dich nicht mehr missen Monika

Ganz liebe Knuddelgrüessli
Margrit
tina50
tina50
Mitglied

...eines der besten Videos
geschrieben von tina50
Liebe Monika,
dieses Video ist einfach "wertvoll"!!
Die Musik ist sehr gut passend zu den "besonderen" Gedanken über das Leben.
Für mich persönlich ist es eines der schönsten Videos, die ich hier im ST bis heute sehen/lesen durfte. DANKE.
Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht Dir
TINA
akinomp
akinomp
Mitglied

Hallo liebe Margrit
geschrieben von akinomp
Wenn ich zurückblicke....angefangen habe ich mit einigen deiner tollen Bildern, habe ihnen einen Rahmen gegeben. Und nun ist es zur Leidenschaft geworden (lach) Hätte nie gedacht das sie gefallen würden.
Es ist wirklich schön

Auch ich freue mich sehr, dass wir uns hier im ST getroffen haben....
Ich danke dir für deine lieben Worte

liebe Grüße
Monika
akinomp
akinomp
Mitglied

Hallo Tina
geschrieben von akinomp
Wow....für dich persönlich schönstes Video. Bin echt gerührt.
Ich danke dir - Danke

Gruß Monika
tilli
tilli
Mitglied

Ein Geschenk
geschrieben von tilli
Ich stimme den Kommentaren zu. Danke für das schöne Geschenk.
Grüße Tilli

Anzeige