Blog-Kommentare "Gedanken"

anjeli
anjeli
Mitglied

Olala Parsifal
geschrieben von anjeli
du fällst ja von einem Extrem in das andere. Aber, zeichnet es nicht einen Künstler aus?

Sich in Dinge oder Situationen hineinzuversetzen und dann darüber zu schreiben.

Dein Gedicht ist wunderschön zu lesen. Gedanken an eine Frau - in Liebe mit einem Schuss Erotik gemixt. Die erotischen Gedanken verursachen ein Knistern und wecken Erinnerungen an glückliche Zeiten. Ich kann mir vorstellen, dass ich eintauchen kann in
diese Gefühlswelt und mich der Illusion der schönen Gedanken hingebe.

Ein Liebescocktail bei dem mir das Herz aufgeht, wäre er für mich bestimmt.
Jede Frau müsste sich glücklich schätzen, würde sie so ein Liebesgedicht erhalten.

anjeli

Lieber Parsifal
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das Gedicht ist wunderschön, da liegt soviel Liebe, Zärtlickeit und Verlangen drin.....
Herrlich zum lesen, da wird es einem im Herz ganz warm.
Die Frau die es angeht hat bestimmt ein wunderschönes Leben mit Dir, ich mag es ihr von Herzen gönnen, sie kann sich glücklich schätzen.

Danke ...........
Liebe Grüsse
Silvy
Medea
Medea
Mitglied

Deine Gedanken
geschrieben von Medea
vor zehn Jahren geschrieben an die "Eine", die
"Besondere" , an die Frau, die dich "gefangenhielt".

Liebe mag beständig erscheinen, im Alltag läuft
sie Gefahr, sich aufzulösen - doch manchmal bleibt
ein zarter Hauch davon zurück.

M.

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Parsifal
geschrieben von ladybird
welch ein sanftes und sehnsuchtsvolles Gedicht mit ganzer Zärtlichkeit geschrieben, wenn man ganz sicher sein kann, daß es NICHT nur Worte sind.....die sind immer schneller formuliert,als gelebt.Dir will ich damit nicht zu nahe treten,aber leider sind das Erfahrungen,mit Gruß von ladybird

Anzeige