Forum Blog-Kommentare Gedanken ..........

Blog-Kommentare Gedanken ..........

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja, liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da hast Du Recht. So sagte schon der Philosoph Descartes: cogito ergo sum ( Ich denke, also bin ich )

Ganz liebe Grüße
dein Freund Gerd
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo Silvy
geschrieben von uschipohl
ein wunderbarer Gedankengang.

Es ist natürlich dein Werk und ich will dir auch nicht auf die Füße treten, aber darf ich etwas sagen?
Die stete Wiederholung des Wortes ~Gedanken~ am Zeilenanfang läßt den Leser ermüden, spätestens bei der vierten Zeile klammert er das Wort aus.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich gebe nur Anregungen zum Schreiben, man kann sie beherzigen, muß es aber nicht

Wie hört sich das an:

Gedanken kreisen
über das Leben
sie weisen uns den Weg
heben unsere Laune
ob traurig oder froh
fliegen sie irgendwo
Gedanken
sie sind immer da
und sind
na ja .....
doch ganz prima

wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag
meine umgesetzten Gedanken zu deinem Werk

herzliche Grüße
uschi
Liebe Uschi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für Deine Anregung!
Das ist nett!
Ich habe meines extra so geschrieben, immer mit Gedanken am Anfang!

So wie Du es schreibst, ist auch gut!

Aber für mich fehlt da das gewisse etwas, es fehlt auch der Gedankengang wie ich es meine!

Liebe Grüsse
Silvy

Anzeige