Forum Blog-Kommentare Gedankenspielereien 1 - Der Spiegel

Blog-Kommentare Gedankenspielereien 1 - Der Spiegel

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Ute,
geschrieben von nnamttor44
ich konnte oft feststellen, dass es auch verschiedene Spiegel gibt: es gibt welche, in denen man stets ein akzeptables Spiegelbild des eigenen Konterfeis entdecken kann, meist in Bekleidungsgeschäften, wo sie helfen sollen, sich für ein Kleidungsstück zu entscheiden.

Und es gibt welche, die recht unfreundlich das Spiegelbild sehen lassen. Sie wurde zumeist von unaufmerksamen Spiegelkäufern genutzt, die nicht erkennen konnten, wie wichtig für manch einen Zeitgenossen das "freundliche" Spiegelbild ist.

Ich hoffe, ich durfte ein wenig weiter"spinnen"? Mir gefällt Deine Spiegelgeschichte.

Uschi
indeed
indeed
Mitglied

Oh,oh - schmunzelnd habe ich gelesen und
geschrieben von indeed
ich denke auch gern einmal "hinter" den Spiegel, lach. Wenn man es so betrachtet, ist dir die "Brücke" gelungen, eine "versteckte" Lebensphilosophie mit einem blinkenden Auge darzulegen.
Lächelnd mit Hilfe eines Spiegels verschiedene Menschen ein kleines bisschen zu charaktersieren.

Ein bisschen steckt wohl jeder hier in dieser Geschichte, meint
indeed
omasigi
omasigi
Mitglied

ich schmunzle noch
geschrieben von omasigi
Liebe hellusch,

Du hast Dich so richtig in die Spieglgedanken hineinversetzt.
Immer wenn ich jetzt in den Spiegel sehe werde ich an Deine Geschichte denken, die ich sehr gerne gelesen habe.ç

gruessle
omasigi
hellusch
hellusch
Mitglied

Danke,
geschrieben von hellusch
an euch. Ja, indeed, ein bisschen steckt von vielen in dieser kleinen Satire. Schmunzel ... Sie hat mir auch viel Spaß gemacht beim Schreiben!
Lieber Gruß, hellusch

Anzeige