Forum Blog-Kommentare "Gedankensplitter von ehedem"

Blog-Kommentare "Gedankensplitter von ehedem"

inge43
inge43
Mitglied

ein bedrückendes gedicht von dir pan
geschrieben von inge43
dein gedicht ist voll schmerz und vergangenheit.kannst du durch positive erlebnisse nicht ein gleichstand und einen pol der ruhe schaffen?
ich überdenke abends im bett jeden tag, so dass ich im reinen mit mir einschlafen kann. warum quälst du dich mit düsteren gedanken? das leben hat so viel schönes zu bieten, du mußt es nur sehen wollen und genießen lernen.
ich wünsche mir von dir ein gedicht der lebensfreude.
kannst du lachen? kannst du sehen, wie schön jetzt die natur ist ?
schreibe darüber,
lg ingrid
immergruen
immergruen
Mitglied

Ich muss Dir Recht geben, Pan
geschrieben von immergruen
Wenn es einen Schmerz gibt, der an die Substanz ging, dann begräbt ihn weder die Geschichte noch die Zeit.
Er wird immer präsent bleiben, mal mehr, mal wenige, aber nie mehr wird man ohne ihn sein.
Das weiß immerguen.

Anzeige