Forum Blog-Kommentare "Gedankensplitter"

Blog-Kommentare "Gedankensplitter"

Maritt
Maritt
Mitglied

Liebe Tabea.
geschrieben von Maritt
ich habe leider noch nicht viel von Dir gelesen. Aber, Deine "Gedankensplitter" sind wieder genial formulierte Wirklichkeit in vielen Beziehungen.
Natürlich, man sollte miteinander reden. Konzepte sind schnell konstruiert,aber diese auch wirklich umzusetzen????

Es ist schwer, den ersten Satz zu sagen, wenn es darum geht viele Jahre auf die Waage zu legen.
Und ich glaube, gerade den Männern fällt es schwerer, zu verzeihen.

Bin gespannt auf weitere Deiner "Episoden des Lebens".

Maritt



Tabea
Tabea
Mitglied

Liebe Maritt,
geschrieben von Tabea
ich danke Dir ganz ♥lich und freu mich wenn Dir mein Geschriebenes gefällt.
Ich glaube auch, es ist das Schweigen was Beziehungen, Partnerschaften tötet.
Es fällt vielen Menschen sehr schwer über alles zu reden, aber sie könnten es, wenn sie von Anfang an wüssten, dass ihr Schweigen nur in eine Sackgasse führen wird, von wo es kein Vorwärtskommen mehr gibt.
Zurückgehen oder auf der Stelle treten?
Nicht der beste Weg, finde ich.

Liebe Grüße an Dich.

Anzeige