Forum Blog-Kommentare Gedenken der Mutter Natur

Blog-Kommentare Gedenken der Mutter Natur

Pan
Pan
Mitglied

Hallo
geschrieben von Pan
Hi Ferdinand, schön dieses Lautgemälde! Ich spüre die Farben richtiggehend.
Keine Technik kann die Natur ersetzen, keine Errungenschaft unseres
IT-Zeitalters die Momente im natürlichen Leben!
Ich finde Deine Worte einfach schön!!
Liebe Grüße von
Horst~
monika
monika
Mitglied

Ein wunderschönes Gedicht,
geschrieben von monika
lieber Dnanidref hast Du unserer Natur
geschenkt. Diese Idylle konnte ich vor kurzem
erleben und Deine Zeilen machen alles wieder
spürsam und wach.
Danke, dass ich dieses schöne Gedicht lesen
durfte.

Monika

iverson
iverson
Mitglied

Ein Dank für die Schönheit der Natur
geschrieben von iverson
und ein Dank an Dich für diese wunderbaren Zeilen.
Einen Abendgruß von Iverson
Hallo Ferdinand!
geschrieben von Zsuzsannaliliom
Danke Dir!!!!

Zsuzsi
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

ich danke Euch,
geschrieben von Dnanidref
für die positiven Kommentare zu meinen sehnsuchtsvollen aber spontanen Zeilen, entstanden in Momente schöner Erinnerungen an Erlebtes und bewußt Aufgenommenes, die einen ab und an übermannen.

Schade, dass viele Menschen aus Profitgier unserer schönen Natur oft hemmungslos zu Leibe rücken und der Einzelne dadurch häufig zwar wütend aber dann doch ziemlich hilflos, dem Treiben gegenübersteht!

Schwacher Trost hierbei bleibt, dass sich oftmals die Natur rächt, allerdings macht es auch betroffen, wenn es Unschuldige erwischt und nicht die Verursacher.

Anzeige