Blog-Kommentare Gefangen

indeed
indeed
Mitglied

Ja Flo,
geschrieben von indeed
dem stimme ich gerne zu. Danke dir, das du mich gelesen hast.
Lieber Gruß
Ingrid
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Ingrid! Ein schoenes Bild...und ein gefuelvolles Gedicht...
geschrieben von henryk
DANKE! HenrykSeptember(henryk)
omasigi
omasigi
Mitglied

Kenne ich auch
geschrieben von omasigi
Liebe Ingrid,
dass man in Gedanken gefangen ist. Dann dreht sich alles wie im Kreis und man glaubt man kommt nicht mehr heraus.
Dann kommt ein Lichtblick in Form eines guten Wortes, Briefes oder der Besuch eines Freundes.
Der Kreis wird durchbrochen und man fühlt sich wieder frei.
Du hast dieses Gefühl wunderbar in Worte gefasst.
grüssle
Sigrid

Anzeige

Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

moin moin indeed
geschrieben von ehemaliges Mitglied
glück und leid liegen so dicht beieinander,
ich habe es erfahren müssen.
lg helmut
indeed
indeed
Mitglied

Danke Henryk
geschrieben von indeed
für dein Lob und die schöne Dahlie. Schön, dass du mich gelesen hast.
Lieber Gruß
Ingrid
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Sigrid,,
geschrieben von indeed
ich denke, diese Erfahrung macht irgendwann jeder einmal. Aber was wären wir ohne Gefühle? Sie machen uns erst aus.
Die Gedanken werden Gefühle, die Gefühle werden . . . nun, ist unterschiedlich und individuell. Das muss jeder für sich abmachen.
Ich zitiere gerade ein bisschen aus dem Talmud.
Danke für deinen lieben Kommentar und sei
lieb gegrüßt von
Ingrid

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Tja, Helmut,
geschrieben von indeed
so ist das im Leben. Aber sie lassen uns auch reifen. Du weißt ja: im Leben gibt es immer mal Ebbe mal Flut.
Hab Dank für deinen Kommentar.
Lieber Gruß
Ingrid
Ela48
Ela48
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von Ela48
es sind wunderbare Worte...
Leider vergisst man manchmal, dass unser Leben in vielen Bereichen aus Gegensätze besteht.

Harmonie ergibt sich aus der Analogie der Gegensätze.
Buch Sohar, hebräisch »Lichtglanz«, der (Zohar), Hauptwerk der Kabbala; entstand Ende des 13.Jahrhunderts; in seinem Hauptteil von Moses Ben Schem Tov de Leon (1305) verfaßt

Danke mit einem lieben Gruß von
Ela

Anzeige