Forum Blog-Kommentare "Gefühle auf der Flucht"

Blog-Kommentare "Gefühle auf der Flucht"

Harmonia
Harmonia
Mitglied

Hallo,Koperni-KUSS!
geschrieben von Harmonia
Auch ich habe zu oft an den KOPF vermietet...hab den BAUCH in eine Abstellkammer verfrachtet...hab der VERNUNFT das grösste Zimmer gegeben...bis ich begriffen habe,dass andere Dinge das Leben erfrischen...den Alltag erleichtern!Den GEFÜHLEN gehört das hellste Zimmer mit Wintergarten und Fenstern ohne Ende und Blumen zu jeder Jahreszeit!Das ist LEBEN!!!Liebe Grüsse von Helga
melody
melody
Mitglied

Es war höchste Zeit...
geschrieben von melody
...dass du diesen unliebsamen Mitmieter endlich vor die Tür
gesetzt hast. Er hat dich sicher um viele schöne Erlebnisse
gebracht. Du wirst ohne ihn viel glücklicher sein.

Übrigens....dein PS gefällt mir am besten.

Lieben Gruß von Christina
Hallo Hans
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da bin ich ja froh, dass du diese "Krankheit" überwunden hast. Ohne Gefühle
gibt´s ja auch keine Liebe, und ohne Liebe ? Was für ein armes Leben.

Einen Gruß von Martin

Anzeige

tranquilla
tranquilla
Mitglied

ich finde es schön,
geschrieben von tranquilla
was du hier beschreibst - das fast "abhandenkommen" der gefühle. und eine wohl formulierte bitte, zurückzuskommen. wäre ich gefühl, könnte ich mich kaum verweigern

glückwunsch, für das wieder vermieten ohne mitmieter - schafft nicht jeder.

liebe grüße
tranquilla
Traute
Traute
Mitglied

An Koperni-kuss
geschrieben von Traute
Das war mal wieder ein Hochgenuss.
Zu recht weist Du den Verstand auf seinen Platz. (Objektivität) Sind es doch die Sinne, die uns über ihre Fähigkeiten Erkenntnisse bringen. Die Sinne (Subjektivität) sind notwendig um zu objektiven Erkenntnissen zu gelangen aus denen sich dann der Verstand errichtet.
Wer seine Grundlagen mit Füßen tritt schadet sich selbst am meisten.
Wieder etwas zum Nachdenken.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Lieber Koperni-kuss,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
zur wieder einmal hervorragend formulierten Sicht, die diesmal deine GEFÜHLE betreffen,
fallen mir Worte ein, die "steve" kürzlich zitierte und mir nicht aus dem Kopf gehen.
Drum setze ich das GEBET DES ÄLTER WERDENDEN MENSCHEN von Teresa von Avilla an das Ende meines Kommentares.

L.G. Alwite






Anzeige

Sternenfaenger
Sternenfaenger
Mitglied

Du hast....
geschrieben von Sternenfaenger
...es wunderbar beschrieben, wie es einmal um deine Gefühlswelt stand.
Ich freue mich wirklich, dass du es wieder auf die Reihe gekriegt hast.
War bestimmt nicht einfach, aber alles andere wäre sehr schlimm gewesen.
Ich denke du hattest vielleicht Hilfe dabei!?

LG von Harald
christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo Kopernikus
geschrieben von christl1953
Nun muß ich,obwohl ich schon im hohen Alter,meine Meinung über Männer revidieren.
Warum ? Weil ich immer der Meinung war,daß ihr nicht über Gefühle und solchen Unsinn reden möchtet,weil das so gar nicht männlich wirkt !

Oder habe ich bis zum heutigen Tag die falschen Männer gekannt?
Aber wie du in deiner Geschichte so schön schreibst,ist es oft so,daß die vernunft in dir ,dich zwar vor zu tiefen Stürzen emotionaler gefühle verschont,aber das leben ohne Liebe ist einfach sowas von sinnlos.Deshalb sollte man versuchen,wenn sie einem begegnet ist,sie zu hegen und zu pflegen.Denn kein Geld der Welt kann den Verlust einer Liebe ausgleichen. Das denke ich auch so.
Koperni-kuss
Koperni-kuss
Mitglied

Ein Dank.....
geschrieben von Koperni-kuss
für die bisherigen Kommentare für`s Mitdenken und vor allen Dingen für`s Mit-Fühlen.

*Koperni-kuss*
einfach *Danke*
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Deine offene,ehrliche und so wunderbar beschriebene Flucht-Geschichte macht Mut....

Mut,die Mauern endlich abzutragen und wie Harmonia es so schön beschreibt,den Gefühlen viel Raum und Licht zu geben....weg mit der *Wand*....

Her mit der Abrissfirma,lächel.....

Ich wünsche Dir,dass dieser unangenehme Mitmieter nie wieder den Weg zu Dir findet

LG

Angelika




Anzeige