Forum Blog-Kommentare Gefühle.........

Blog-Kommentare Gefühle.........

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gefühle sind schön, vor allem wenn sie positiv sind. Aber auch negative muss man zulassen, sich aber schnellstmöglich von ihnen verabschieden. Schön hast du die Gefühle beschrieben. Ich kann es richtig nachfühlen - lach.

dein Freund Gerd
Traute
Traute
Mitglied

An Ashara,
geschrieben von Traute
Nehmen wir die Gefühle an, dem Aufruf schließe ich mich gerne an.
Denn bevor wir Denken und Handel, fühlen wir. Das ist die erste Reaktion und viele sagen sie komme aus dem Bauch heraus.
Wir sind nur Komplett, wenn wir fühlen können für uns und für andere. Wenn wir uns in seine Lage versetzen können, dann können wir nachfühlen was er fühlt.Das ist besonders wichtig bei der Liebe. Wer will schon ins blaue hinein lieben. Das Echo, die Gewissheit wieder-geliebt zu werden, löst in uns ganz andere Gefühle aus, als nur Sympathie und an einander denken.
Erfreuen wir uns an unseren Fähigkeiten und teilen sie miteinander.
Das hat mir Dein Gedicht erzählt,
mit freundlichen Grüßen,
Traute
Olgaele123
Olgaele123
Mitglied

Geliebte Gefühle
geschrieben von Olgaele123
Wie schön, positive Gefühle fühlen zu dürfen...
Aber was, wenn sie sich ins Gegenteil umkehren? Dann ist man mal wieder um eine Lebensweisheit reicher.
Trotzdem zulassen, denn je älter man wird, um so wertvoller werden sie...
Herzlichen Gruß und danke für Deine Gefühle
Deine Freundin Brigitte
nixe44
nixe44
Mitglied

Liebe Silvy
geschrieben von nixe44
ein gefühlvolles Gedicht,
es so zu beschreiben,
ich kann es nicht.

Wozu auch, ich habe ja Silvy.



Ich wünsche Dir einen kreativen Wochenstart.
Liebe Grüße von Deiner Freundin
Monika

Anzeige