Forum Blog-Kommentare geh mit mir

Blog-Kommentare geh mit mir

Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen,
geschrieben von Traute
Das ist ein Duett, der Liebe, das Du beschreibst, so wie es man sich nur wünschen kann. Nur sehr wenige werden es in der gleichen Weise mit verteilter Last und doppelter Liebe schaffen.Leider.
Wie ist es doch doppelt schön sich zu zweit zu freuen und wie ist es doch halb so schwer, die Plagen zu teilen.
Ein sehr gelungenes Gedicht hast Du uns präsentiert.
Es ist wieder ein Meisterstück der poetischen Schilderung von Liebe und Harmonie.
Es war mir ein Vergnügen das zu lesen und wenn ich es auch nicht lange erleben durfte, ich habe nicht nur davon gehört.
Mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute
Lieber Gerd
geschrieben von ashara
Bis ans Ende der Welt mit einem Menschen wandern den man über alles liebt, ist das Schönste dass einem Menschen passieren kann.
Ich würde es allen von Herzen gönnen.

Deine Sehnsüchte hast Du wunderschön geschrieben.

Es grüsst Dich lieb
Deine Freundin
Silvy


An Traute
geschrieben von traumvergessen
Wunderbar, wenn du es erleben durftest. Die schönen Gefühle, Ereignisse, sind im Gedächtnis fest verankert und sie lassen sich - so denke ich - auch wenn oft mit Wehmut - in die Tagträume einbinden.
Ich danke dir sehr für deine lobenden Worte.

Freundliche Grüße von mir zu dir
traumvergessen

Anzeige

Liebe Silvy,
geschrieben von traumvergessen
es stimmt, es ist wirklich das Schönste, was einem Menschen passieren kann. Ich danke dir sehr - auch für das schöne von dir kreirte Bild, was mein Gedicht voll unterstreicht.

Herzliche Grüße
von deinem Freund
Gerd
Bully
Bully
Mitglied

Hallo lieber Gerd
geschrieben von Bully
man oh man Du bist ja immer noch verliebt in Deine Frau.Bei mir ist es genauso,ich wünsche mir das es immer so bleiben wird.Das wäre das schönste Geschenk für mich!
Herzliche Grüße
Dein Freund Klaus
Ja, lieber Klaus,
geschrieben von traumvergessen
so ist es und ich wünsche es dir auch. Ich danke dir.

Herzliche Grüße
dein Freund Gerd

Anzeige

an traumvergessen und gerd von linchen, am 18.11,2012
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das wünschte ich mir auch, leider ist es daneben gegangen, linchen
immergruen
immergruen
Mitglied

Hand in Hand
geschrieben von immergruen
Herz an Herz, welche Rezeptur kann davon übertroffen werden?
das immergruen weiß keine
Liebes Linchen
geschrieben von traumvergessen
das tut mir leid,
aber du hast noch viel Zeit,
zu suchen dein Glück
am anderen Ort
lass das "Alte" zurück
und so findest du dort
was du schon immer suchtest
ganz bestimmt

Ich wünsche es dir jedenfalls von Herzen
traumvergessen - Gerd
Liebes Immergrün,
geschrieben von traumvergessen
da stimme ich dir voll zu. Diese Rezeptur ist "weltbestimmend". Ich danke dir.

Liebe Grüße
traumvergessen

Anzeige