Blog-Kommentare "Geister"

kleiber
kleiber
Mitglied

Hey...liebe Carola...
geschrieben von kleiber
...dann sieh mal zu das du die Geister schnell los wirst...lach...
Schaff dir einen neuen Hund an,dann hast du keine Zeit mehr an die Geister zu denken...
Der hält dich voll in Trab...weiß ich aus erfahrung...hab selbst einen...
Liebe Grüße...Margit...
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Carola
geschrieben von ladybird
.....die ich rief ,die Geister, werd ich nun nicht los.....schade, der Herr von Goethe könnte Dir eventuell die "Zauberformel" noch nennen, daß die Geister ihr Unwesen stoppen,amüsante Geister sind es, lieben Gruß von Renate
anjeli
anjeli
Mitglied

Mein liebes armes Wichtelchen
geschrieben von anjeli
soll ich dir ein paar Geister abnehmen, damit du mal Luft schnappen kannst.

Oder, Du verreist, natürlich ohne Geister. Vielleicht fühlen sich die Geister ohne dich
nicht mehr wohl und das Problem ist gelöst.

Wenn sich die Mäuse in deinem Kühlschrank Blutblasen laufen, werden sich die Geister
ein neues "Wirtshaus" suchen.

anjeli
mila2010
mila2010
Mitglied

Liebe Carola,
geschrieben von mila2010
ich danke dir für diese amüsanten Zeilen. Mir geht es ähnlich, sehe ich doch da gewisse Parallelen, insbesondere was den 2. Teil deines Textes anbelangt. Ich habe seit über 2 Jahren einen kleinen, kohlrabenschwarzen Hund, der meine Geister so einigermaßen in Schach und mich auf Trab hält.

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit,
mila
samti
samti
Mitglied

Liebe Carola,
geschrieben von samti
ich beziehe mich auch auf den zweiten Teil. Habe ganz schön breit gegrinst. Irgendwie scheint mir die Geisterbande nicht in allen Punkten schuldig. Habe da auch Erfahrung mit der zu eng genähten Kleidung, besonders dann, wenn man den Geistern keine Weihnachtsgutzel übrig läßt Nur bei deinem PC könnte da vielleicht doch... LG Helga

Anzeige