Forum Blog-Kommentare "Geistliche Musik im Sender RADIS 23.05.2010 (um die 20 Min.)"

Blog-Kommentare "Geistliche Musik im Sender RADIS 23.05.2010 (um die 20 Min.)"

pelagia
pelagia
Mitglied

DANKE
geschrieben von pelagia
FESTLICH - PFINGSTLICH - WUNDERSCHÖN - DANKE
IL
Medea
Medea
Mitglied

Wunderbare Kantate
geschrieben von Medea
Ich bin noch ganz ergriffen von dieser wunderbaren Kantate
zum erten Pfingsttag. Da ist Stillwerden und Freude zu gleichen
Teilen, so viele Empfindungen überschwemmen mich, wie berührend der
Chor mit Friede über Israel, auch ein inniger Wunsch von mir.
So schöne Kirchenfenster und die unvergleichlichen Glasrosetten erfreuen
zudem das Auge, einfach überirdisch.
Das Genie Johann Sebastian Bach sucht immer noch seinesgleichen.
Eine schönere Preisung des Pfingstfestes ist kaum noch vorstellbar.
Ich kann mich nur von ganzem Herzen bedanken für diese Einstimmung.

M.

hisun
hisun
Mitglied

Ein wunderschönes Video !!
geschrieben von hisun
Die Musik ist umwerfend, der man mit geschlossenen Augen zuhören möchte. Aber die Bilder all dieser einmalig schönen Kirchenfenster darf man nicht verpassen. Man ist geblendet von soviel Schönheit. Ich bin hingerissen. Ich werde wieder kommen, um zu hören und zu sehen!
Friede über Israel !!

Herzlichen Dank!
Sonja
Britt
Britt
Mitglied

Speziell diese Kantate
geschrieben von Britt
erfasst den ganzen Menschen, dringt in Herz Gemüt. Der Tag wird festlich begonnen.
Neu ist die visuelle Meditationsmöglichkeit, beim Hören die verschiedenen Rosetten zu betrachten. Danke für diese phantastische Vorstellung. Mit dem Chor am Ende ist alles vollkommen. Stille.
Britt
pippa
pippa
Mitglied

Sender Radis
geschrieben von pippa
Medea hat mich darauf aufmerksam gemacht. Darüber bin ich sehr froh und sage überwältigt einfach DANKE .

Pippa

Anzeige