Blog-Kommentare "geMorpht"

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Carola
geschrieben von anjeli
hast Du gut gemacht.
Irgenwie habe ich das erste Bild nicht begriffen. (lach)
Auch beim dritten Mal ansehen, hat es immer noch nicht geklingelt. Muß ich mir jetzt
Sorgen machen. Oder muß ich einen Schuß Fantasie tanken. (lach)

Das zweite Bild war für mich klarer und verständlicher. Aus den Bäumchen wurden Schwäne.

anjeli
wichtel
wichtel
Mitglied

Nein, liebe anjeli
geschrieben von wichtel
Fantasie, hast du reichlich. Die Schwäne sind Störche, (Eltern mit ihren Kindern)und
auch auf dem ersten Bild ist ein Storch zu sehen, hoch oben auf einem Schornstein ist
das Nest...
Riskier noch einen vierten Blick.
Ich wünsche Dir einen superschönen Mittwoch und die restliche Woche soll ebenso schön
sein.
Lieber Gruß Carola
anjeli
anjeli
Mitglied

Oh nee
geschrieben von anjeli
ich mache aus Störchen Schwäne.

Aber weiße Mäuse sehe ich noch nicht.

anjeli

Anzeige