Forum Blog-Kommentare GEMÜTLICH IST'S IN UNSERM SENIORENTREFF !..

Blog-Kommentare GEMÜTLICH IST'S IN UNSERM SENIORENTREFF !..

seelchen
seelchen
Mitglied

nein....liebe anjeli............
geschrieben von seelchen
zu einer freundschaft gehören immer zwei!!.....oder sogar...wie auch hier in unserem ST.....mehrere menschen...

man muss an einer freundschaft arbeiten.....nur so entsteht ....wie du sagst....ein respektvolles miteinander......
die freude gesellt sich dann von selbst dazu.......

deine bilder werden immer schöner.....danke schön dafür.....

auch dir wünsche ich weiterhin viele schöne momente hier im ST.....

und was den fuchs betrifft:der hat ja auch nur für seine familie zu sorgen....irgendwann werd ich den schlauen fuchs überlisten... ..lache..

danke...für deinen kommentar....
liebe grüsse...seelchen..

seelchen
seelchen
Mitglied

hallo kölsches mädchen.........
geschrieben von seelchen
danke....für das kölsche schlückschen.........
und ein prösterchen auf dich und unser ST!!.... ....

die gemütlichkeit und die 'kapp' sind dabei auch noch nie zu kurz gekommen...gell??..

eine umarmung kommt auch an dich und mein colonia aus dem schönen saarland...ein lieber gruss von seelchen..

seelchen
seelchen
Mitglied

lieber traumvergessen..............
geschrieben von seelchen
ich finde....es tut gut....im ST zu sein.........
mal auch andere gespräche und ideen zu haben.....

leider gibt es in meinem bekanntenkreis auch leute..die...wenn ich von unserm ST erzähle..mich belächeln......
dir wird es sicher auch schon so ergangen sein.....
aber-da stehen wir doch drüber.....und wissen was wir haben...gell??.....

ich danke dir für deinen lieben kommentar....und wünsche auch dir viel spass und -gemütlichkeit-hier in unserm ST......

alles liebe...seelchen..


Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

hallo inge...............
geschrieben von seelchen
du schreibst von trauer.....ich von freude...und zwar am gleichen tag.....schmunzel....
aber du wirst sehen....die freude an unserm ST. überwiegt!!........

du hast recht....die zeit hier im St verfliegt im nu.....
ich wünsche dir viel spass weiterhin.....
liebe grüsse...seelchen..

seelchen
seelchen
Mitglied

liebe kathie...........
geschrieben von seelchen
-es ist deine schuld-- --lache.......dass ich jetzt hier im seniorentreff bin ......

und es war zufall...dass wir eine userin hier kannten.....die es uns empfohlen hatte......

so haben wir uns langsam hier reingewurschtelt.....und haben bis heute viel spass daran.....
jetzt muss ich nicht immer für alles über die strasse laufen...jetzt schreib ich dir das.... .....
da kanns auch mal regnen...und niemand wird nass.... lache.....

gelernt haben wir hier schon viel...und es kommt ständig mal wieder etwas neues dazu....
das ist ST...da kann man auch was lernen.....
danke für deinen kommentar...
alles liebe...seelchen..

seelchen
seelchen
Mitglied

liebe komet.................
geschrieben von seelchen
ich freue mich immer ...wenn ich anderen eine freude machen kann.....und da gibt es viele leute hier im ST...die genau so denken wie ich.......
die kurzweil kommt dann wie von selbst.......
danke...für deinen kommentar...hab mich sehr gefreut....
liebe grüsse...seelchen..


Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Liebes seelchen
geschrieben von nixe44
viele Zustimmungen hast Du erhalten, ich schließe mich denen an.
Investiere auch viel Zeit für den ST, es macht Freude
und um die streßgeplagten Besserwisser mach ich einen
großen Bogen.

Liebe Abendgrüße
Monika


seelchen
seelchen
Mitglied

hallo nixe...............
geschrieben von seelchen
hab dich schon lange nicht mehr gesehen......
ich kann dich auch verstehen....wenn man hier mal drin ist....kann man es nicht mehr lassen....schmunzel......
wir werden uns sicher noch öfter sehen.....
danke schön....dass du da warst....ich hab mich sehr gefreut......
herzliche grüsse von seelchen..

tilli
tilli
Mitglied

Erst heute gelesen
geschrieben von tilli
und ich freu mich, dass auch du und viele User unser ST wunfderbar finden.
Diejenige die anders denken, ja jeder kann denken was er will. Aber es ist doch überwiegend sehr schön hier zu sein.
Viele Grüße und danke für diesen Blog
Tilii

Anzeige