Forum Blog-Kommentare "GERMANENTRAUM"

Blog-Kommentare "GERMANENTRAUM"

Traute
Traute
Mitglied

An groschbmich
geschrieben von Traute
Wer das eine will, muß das andere mögen, sagt eine Volksweisheit. Die Konsequenz aus Deinen Wünschen wäre, Du müsstest an einem vereiterten Blinddarm sterben, der schlimme Zahn würde vom Schmied mit der Zange herausgerissen und Deine Ger-Wunde würde Dir ausgebrannt...
Es ist eben nie alles beisammen.....
Liebe Grüße,
Traute
groschbmich
groschbmich
Mitglied

Richtig,
geschrieben von groschbmich
Traute, doch habe ich genau so bei meinen indischen Eingeborenen gelebt.
Liebe Grüße,
Bernd
Die Alten zeiten, waren die alten Zeiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dein Gedicht sagt mir das heute das Vertrauen fehlt.

Warum wurd’ ich so spät geboren.... sagt dein Gedicht

Für mich gibt es nur ein gehen und kommen zu dieser Welt,
man weiss nie so genau als alter Krieger in der neu Zeit,
wann man schon mal hier war. Aber es gibt Menschen die behaupten
das sie schon mal gelebt haben, auch deine gedanken im Gedicht
sehnen sich nach den alten zeiten, ich kann das gut verstehen.

Das sind die suchenden , die wieder geborenen, nicht mal Erdgebunden
Seelen, lächel mal in die runde.

Schönes Gedicht, ich habe auch ein Geistiges schwert bei mir,
das muss schon sehr alt sein. Mir fehlen auch meine mit-streiter
und auf dem Feld zu liegen und zu wissen es gibt einen Feind, der mir
klar ist, heute kann man kaum mehr wo liegen, ohne einer sorge um sein
wohl , sind wohl mehr nun viele Räuber unterwegs , keine Krieger mehr.

LG Diro

aber meine wünsche oft zu den die unrecht sind, auf dauer kommt da auch mein Geistiges
schwert, und nimmt ihre sorgloses verhalten, alles braucht seine zeit.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Germanentraum nur ein Traum ;-)
geschrieben von Karl
Nur wenig Gemanengene sind bei den Deutschen noch nachweisbar, es wird also ein Traum bleiben. Nicht traurig sein, Karl
groschbmich
groschbmich
Mitglied

Vielen Dank für Euere Kommentare
geschrieben von groschbmich
.. ich denke Viele träumen einen solchen Traum - muß nicht unbedingt ein Germanentraum sein, doch hätte ich Namen indischer Eingeborenervölker genommen, wäre vielleicht nicht verstanden worden, was ich meine. Karl, das mit den Genen weiß ich bereit, die Größzahl dürfte heute slawische Gene ihr Eigen nennen. Doch ich bezweifle, daß Anstand, Mut und Ehrlichkeit von Genen abhängige Dinge sind. Wie Diro schon bemerkte, gibt es das 'geistige' Schwert, mit welchem man sich die Ehre erstreitet.
Liebe Grüße und herzlichen Dank,
Bernd
man sich die Ehre erstreitet, Man muss Sie haben im Herzen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
'Ehre ja

ich wünsche allen das gefühl: mal zu haben, nur für sich selber
ohne einer Erwartung, hier aus dem Leben hier, nicht mal im Himmel
was zu erwarten, dann würde man Wohl wirklich Leben, ohne wollen
und möchten, in Wahrheit und auch in grossen Frieden mit sich selber.
Es geht nicht um eine Stamm anzughören auf Erden, sondern mehr für
sich die Moral zu finden in der grossen Lüge, jeder für sich selber tun
da braucht es keine Gesetz dafür dieser Welt, wo wir uns doch gerne auch
daran nicht halten. Den Sie wissen nicht was sie tun, braucht es
doch für alles eine Lehre, oder den Geist frei zu lassen..

LgDiro
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Bernd
geschrieben von ladybird
Mit Spannung habe ich Dein Germanen-gedicht gelesen,nun habe ich eine Frage, nein ich habe eine Bitte: schreib doch bitte etwas über uns Germanen-frauen,wie würden wir leben?
Das wäre doch interessant,ich bin gespannt und freue miich darauf,herzlichst Renate
groschbmich
groschbmich
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von groschbmich
vermutlich würdet ihr eueren Männern treu zur Seite stehen und sie sogar in den Kampf begleiten, wie es ja den alten Germanen nachgesagt wird.
Ein Wüstling würde seine Frau vielleicht auch einmal verprügeln - aber so genau kenne ich mich damit nicht aus.
Liebe Grüße,
Bernd

Anzeige