Forum Blog-Kommentare Geschichten ! Die mein Leben schrieb und schreibt!

Blog-Kommentare Geschichten ! Die mein Leben schrieb und schreibt!

christl1953
christl1953
Mitglied

ieben.Hallo Felix,es kommt mir irgendwie so vor ,als hättest du meine Geschichte geschrieben?
geschrieben von christl1953
Ja du kennst mich von früher da habe ich einige geschichten von die kommentiert,dann war ich sehr krank mit Spital und Reha(ach Spital sagt man bei uns)bin ja ne Össi,die schon ewig in Hessen zuhause ist und noch dazu mit einem waschechten Baiuwaren Bett und Tisch teilt.ich hoffe du teilst mich jetzt nicht unter der Rubrik Schlimmer gehts nimmer; ein. Ja ich bin erst seit kurzem wieder PC fähig und bemühe mich einiges nach zu holen was ich in den letzten Monaten versäumt habe mit lesen und schreiben.Oh je da habe ich viel zu tun,zumal ich im ST die Seite des Wohlfühltreffs als Adminstrator übernommen habe.Dieser Treff besteht schon sehr lange aber der frühere Admin ist ganz schäbig hinaus gemobbt worden,sodass er den Kram hin geschmissen hat:naj vielleicht hast du auch bei manchen von deinen eingebrachten geschichten schon gemerkt dass die kommentare nicht immer freundlich sind und einen Schreiber auch recht verletzen können.es gibt halt auch welche die hier meinen sie müssen den Klugscheisser hervor heben und alles was andere machen oder schreiben bekritteln,weil sie selbst sich als Perfektionisten betrachten.Wir sind hier im ST doch alle schon etwas betagte Menschen die nur etwas Freude und Ablenkung suchen und das hier als gute Möglichkeit sehen,dass sie mit anderen menschen gleichen Denkens sich austauschen können,schöne Bilder und Reiseberichte von anderen lesen und sehen können:Da kommt dann so einer daher und vermiest denen das bißchen Freude auch noch,es ist schon schrecklich dass es auch unter alten Menschen noch solche Miesepeter gibt.was sagst du zu diesem Thema Felix? Ja und zu deiner Geschichte ja mir ging es am Anfang genauso wie dir ,ich hatte in irgend einer Zeitung einen Abschnitt vom ST gelesen und dachte das wäre doch was für dich?ich schreib so gerne und unterhalte mich gerne über Gott und die Welt und alles mögliche.Obwohl ich an den Gott nicht so fest glaube,denn da habe ich bei allem was es so rundum auf der Welt gibt,weniger den Sinn.Denn wenn es einen alles wissenden und sehenden gütigen und Menschen liebenden Gott gäbe dann wäre dieser pervers,wenn er trotzdem all die schlimmen Dinge die hier geschehen, zulassen kann ohne wie bei Sodom und Gomorra seine Straffe herunter zu schicken,oder?naja deshalb lasse ich anderen schon den Glauben wenn sie ihn für sich brauchen um sich sicherer zu fühlen.Das mag jeder für sich entscheiden.So Felix ich glaube das reicht für heute .deine Geschichte vom ST Anfang ist auf jeden Fall gut geschrieben und nett zu lesen.christl
christl1953
christl1953
Mitglied

Sorry in meinem vorherigen Kommentar haben sich einige Schreibfehler eingeschlichen.
geschrieben von christl1953
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Das Leben...
geschrieben von werderanerin
ist begrenzt auf Erden und wenn ich in deinen letzten Zeilen lese, dass du noch in der Weihnachstzeit deinen Bruder verloren hast..., möchte ich dir anteilnehmende Worte senden...bleib stark !

Zu deinen obigen Zeilen kann ich nur hinzufügen, dass auch ich das Seniorenportal nur durch Zufall, durch eine Fernsehsendung "gefunden" habe.
Schwierigkeiten mit der "digitalen Welt" hatte ich nie, war berufsbedingt von Anfang an mit dabei und somit reingewachsen.
Bin nun seit einem dreiviertel Jahr dabei und habe es nie bereut..., obwohl hin und wieder erhebliche Zweifel aufkommen.
Ich hatte auch immer gedacht, dass man im Alter weiser werden würde, muss aber oft das Gegenteil feststellen...leider !

Nichtsdestotrotz habe ich bisher dem ST die Treue gehalten, mich eingebracht, kommentiert und werde sehen, wielange es gehen wird...

Kristine

Anzeige