Forum Blog-Kommentare "Geschrumpft"

Blog-Kommentare "Geschrumpft"

So ein Glück
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo mullemaus,hast Du ein Rezept?10 kg alle Achtung,würde mir auch gut gefallen.Viel Spaß beim shoppen!! Es grüßt MELISANDE
nixe44
nixe44
Mitglied

Geschrumpft ist nur mein Geldbeutel, sonst weiter nix
geschrieben von nixe44
... habe durch "WW" vor 2 Jahren ca. 12 kg abgespeckt, zur Freude meiner Hausärztin und meines Wohlbefindens.
Doch leider habe ich die Hälfte wieder auf den Rippen, bin halt eine Naschkatze.
Und der Hut rutscht mir auch nicht mehr vom Koppe.
Es grüßt
die gebeutelte Monika
Hilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mir ist versehentlich das sehr unpassende Bild mit reingerutscht.Kann mir jemand sagen, wie ich das da wegbekomme? An solchen Dingen erkennt man den Anfänger.
mullemaus

Anzeige

finchen
finchen
Mitglied

laß es doch stehen
geschrieben von finchen
es hat sowas von 10 Kilo mehr. Und sieht recht schmückig aus.
Ich wollt, ich hätte 10 Kilo mehr!!
der Hungerhaken
Moni-Finchen
koala
koala
Mitglied

Hallo Finchen
geschrieben von koala
Wuensch Dir das nicht, 10 kg mehr. Die verteilen sich nicht so, wie Du es moechtest.
Und mit der "Tanzerei" ist es dann auch vorbei. Denn 10 kg mehr zum Hopsen bringen ist auf Dauer anstrengend!!!
LG Anita
koala
koala
Mitglied

Hallo Mullemaus
geschrieben von koala
Hast Du das Einkaufen genossen? Jetzt ist ja noch Winterzeit.
Aber bald ist Fruehling, da muss noch einiges an duftigen leichten Kleidern gekauft werden. Das macht bestimmt noch mehr Spass.
Und den neuen Hut nicht vergessen. Du hast ja jetzt keine Dauerwellen mehr.
Viel Freude beim Einkaufen wuenscht Dir
Anita/Australien
Komet
Komet
Mitglied

liebe mullemaus
geschrieben von Komet
kannst Du mir das Rezept verraten? Aber ich schätze mal, bei Dir wird es der tägliche Streß sein. Ich weiß, dass es mit Sicherheit nicht gehen wird, wenn ich Dir sage: schalte mal ab.

Viele Grüße sendet Dir Deine Ruth
Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

Grüß Dich Mullemaus
geschrieben von Knusperschote
Wir schrumpfen alle .ich war mal 152 cm und jetzt sind es nur noch 148 cm .Aber mit den Pfunden ist es nicht so einfach ,die schrumpfen nicht von alleine.Leider ..LG.Knusperschote

Anzeige