Blog-Kommentare Geschwafel

uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo hade
geschrieben von uschipohl
ich habe mal irgendwo, von irgendjemandem gehört

so ein Bauch
der hat viel Geld gekostet
wieso soll der jetzt weg

prima in Worte gefaßt
herzliche Grüße
uschi
ladybird
ladybird
Mitglied

Bravo HaDe
geschrieben von ladybird
gehen wir zum selben Doktor????
Bedenke: im Sommer spenden wir mehr Schatten, dann sind wir beliebter bei unseren Mitmenschen, lach mich jeck+weg
herzlichst Renate-ladybird
immergruen
immergruen
Mitglied

Es gibt immer zwei Möglichkeiten:
geschrieben von immergruen
essen oder es lassen.
Essen kann sehr lustvoll und genussreich sein. Es lassen ist frustrierend und macht neben krank auch schlechte Laune.
Also essen, aber etwas bewusster. Ich hätte auch gern 10kg weniger, aber je älter ich werde, um so schwieriger wird es, gutes Essen mit der richtigen Portion Bewegung auszugleichen. Also - ich nehme zu, und auch mein Hausarzt mahnt.
das immergruen

Anzeige

lillii
lillii
Mitglied

ach hade...
geschrieben von lillii
zieh an ein weites Hemd, das hüllt ..
Dein Bäuchlein, das Dir liebe, ein.
Es knurrt sonst nur, wenns nicht gefüllt...
fängt jämmerlich dann an zu schrein...
Doktoren müssen ewig schwafeln,
die Bäuche dafür lieber tafeln.
Ein kleines Bäuchlein ist ja nett...
ein großes aber .. das ist fett.

drum denke dran, halt Maß...
so macht das Leben lang noch Spaß.

die lillii
Federstrich
Federstrich
Mitglied

"drum find ich das Geschwafel leer"
geschrieben von Federstrich
...ich auch, aber so was von.
Von Extremen abgesehen, macht Übergewicht oft widerstandsfähiger und wirkt lebensverlängernd. Seit um mich herum die Schlanken wegsterben wie die Fliegen, multiple Schlaganfälle haben, an tückischen Krankheiten leiden, etc., obwohl sie "gesund" gelebt haben, und sich Fülligere des Lebens erfreuen, schere ich mich überhaupt nicht mehr um solche Einflüsterungen. Dazu müsste die Datenlage noch viel eindeutiger sein. (Ein "Trend" allein reicht nicht. Es gibt viel zu viele Ausnahmen.) So kommt es, wie es kommt. Es trifft den kahlen Scheitel wie den vollen Schopf. Also: Laßt wohlbeleibte Männer um mich sein, und Frauen auch.

Gruß, Federstrich
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Grüß Dich Hade,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das habe ich bei Youtube dazu gefunden. Habe allerdings dort nicht alles verstanden


Anzeige