Forum Blog-Kommentare gesetzt den fall

Blog-Kommentare gesetzt den fall

Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das hast Du gut erkannt, so ist das Leben doch interessant.
Wie langweilig wäre es, wenn alles einfach so reibungslos gehen würde, einem alle Wünsche erfüllt würden, da Leben wäre nicht das was es jetzt ist. Eben Interessant, weil man doch selber was unternehmen und tun muss. Das ist auch richtig so.

Schön geschrieben.

Ich schicke liebe Grüsse zu Dir
Deine Freundin
Silvy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Danke, liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auch wenn es einem manchmal schon fast zu viel wird, so ist es dann doch wieder gut, wenn man selbst etwas zu seinem Glück beitragen muss. Da sind wir uns sehr einig.

Ich grüsse dich lieb
dein Freund
Gerd
Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen,
geschrieben von Traute
Du hast die Tücken im Leben eines Paares gut aufgezeigt.
Was aber auf der einen Seite Tücken sind, sind Möglichkeiten des Paares einander zu zeigen wie tief die Liebe ist, wie treu man sein kann und was Beistand Hilfe und Zusammenhalt sind was es heißt, in guten wie in schlechten Tagen. Wie schön es ist Trost zu empfangen wenn man so abgrundtief enttäuscht wird und wie reich es macht den Trost zu verschenken und die Schulter zum anlehnen zu bieten.
Wieder eines von Deinen Nachdenkgedichten, bei deren lesen man sein Register guter und verfehlter Taten durchgehen muss.
Es gibt ja immer einen Weg bei einem Stolpern, wieder Schritt zu fassen und es macht die Liebe sicher größer, wenn man vergibt, was war.
Mit freundlichen Grüßen, und einem Glück(weiterhin) auf dem Weg, in Sachen Liebe und Leben, grüßt Dich
Traute

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

langeweile ist tödlich....lache........
geschrieben von seelchen
--gesetzt den fall--......sie wäre da...was nicht gut wäre.....dann werden wir sie schleunigst bekämpfen...lache.....
das gedicht hast du schön geschrieben....mit allen höhen und tiefen......
ein leben und auch liebe ist--arbeit...arbeit...arbeit.....
dann kann langeweile gar nicht erst aufkommen......
danke für dein gedicht....
alles liebe...seelchen..

immergruen
immergruen
Mitglied

Gesetzt den Fall
geschrieben von immergruen
man hätte über all das nie nachgedacht, .........
wie wäre das Leben dann verlaufen?
Ich stelle es mir schrecklich vor!
das immergruen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

An Traute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Freundlichen Dank für deinen lebensweisen Kommentar. Auch ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg in Sachen Liebe und Leben.

freundliche Grüße
traumvergessen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebes Seelchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
in der Tat - Langeweile dürfte bei uns nicht aufkommen - zu sehr sind unsere Gedanken und Taten und Gefühle mit dem Tag verbunden.

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße
traumvergessen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebes Immergrün,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja das Nachdenken und auch das Nachfühlen gehört zu einem erfüllten Leben. Da hast du Recht.
Ich danke dir.

Liebe Grüße
traumvergessen

Anzeige