Forum Blog-Kommentare "gespiegelte Wolken-Welten"

Blog-Kommentare "gespiegelte Wolken-Welten"

indeed
indeed
Mitglied

Wolkenbilder...
geschrieben von indeed
sind auch für mich sehr anziehend. Kinder lieben es auch, Figuren darin zu entdecken. Ich mag das Spiel zwischen Wolken und Wind, die verschiedenen Wolkenformen und ganz bezaubernd ist es, wenn die Sonne ein Wolkenloch findet und sich deren Strahlen gegen die Wolken bis zur Mutter Erde erstrecken. Ein Bild wie die Auferstehung.
Mit lieben Gruß
Ingrid
anjeli
anjeli
Mitglied

Also ich entdecke ein
geschrieben von anjeli
dem Wolf ähnliches Gebilde am Himmel.

Ich finde es sehr schön, daß du die Vorlieben aus deiner Kindheit nun als Hobby hast.

Ich wünsche dir noch schöne Motive, die du mit deiner Kamera einfangen kannst.

Wenn du wieder Wolkenbilder vorstellst, bin ich gerne wieder dabei.

Gruß anjeli
jordy
jordy
Mitglied

danke :-)
geschrieben von jordy
ich habe auch wasserspiegel und baumspiegel.
was ich an diesen spiegelungen so sehr interessant finde, sind die figuren und gesichter die sich in der mitte zeigen wenn man die bilder gegeneinanderfügt.

lg ruth

Anzeige

jordy
jordy
Mitglied

wasserspiegelungen
geschrieben von jordy
test(jordy)


test(jordy)


test(jordy)


test(jordy)


jordy
jordy
Mitglied

Baumspiegel
geschrieben von jordy
test(jordy)


test(jordy)


test(jordy)


indeed
indeed
Mitglied

Ich muss schon sagen...
geschrieben von indeed
ein toller Effekt. Ich bin überrascht.
Mit lieben Gruß
Ingrid
jordy
jordy
Mitglied

danke ...
geschrieben von jordy
... schön

lg jordy
koala
koala
Mitglied

Anregend
geschrieben von koala
sind die Wolkengebilde auf vielfaeltige Art, siehe Deine Bilder.
Sie sorgten auch bei uns oft fuer Kurzweil, wenn die Enkelkinder zu Besuch waren.
"Schaut, was koennte man aus dieser dicken weissen Wolke dort oben machen." Es entstanden Elefanten, Delfine, schlafende Hexen uvm.
Ein lieber Gruss
Anita/Australien

Anzeige