Forum Blog-Kommentare Geständnis

Blog-Kommentare Geständnis

Guten Morgen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Gisela von Frankfurt an der Oder
und gleich zweimal - Deine lieben Zeilen!

Nein, es ist nicht im privaten Bereich, es ist hier im Forum. Hab zum ersten mal jemanden rausschmeissen müssen.

Liebe Blume Flora!
Dein Besuch freut mich ganz besonders, auch, dass Du die Schönheit der Sprache erkannt hast.

Euch ein grosses "Dankeschön!"

Clematis
inge43
inge43
Mitglied

einen herzlichen gruß
geschrieben von inge43
der clematis einen herzlichen morgengruß
es wird immer menschen geben,die es nicht ertragen,wenn sie nicht im mittelpunkt stehen.
als es mir wie dir erging,habe ich es einfach ignoriert,nicht darauf reagiert.da blieb der anderen person das"wortegift"im eigenen bereich .das hat sie sehr wütend gemacht.ich konnte nur darüber lachen.
du bist eine eigene und starke persönlichkeit.
eine schöne und stressfreie zeit wünscht dir inge/ingrid
Guten Morgen, liebe Ingrid
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich hab noch nie jemand ignorieren müssen, deshalb hats gedauert, bis ich - von einer lieben Userin - darauf aufmerksam wurde.

Du kannst keine Ahnung haben, wie sehr mir Deine Worte gut tun.
Deshalb: weitermachen!

Mit einem herzlichen Gruss
Clematis

Anzeige

britti
britti
Mitglied

Verzeihen
geschrieben von britti
Liebe Ingeborg, wir Menschen sind doch alle noch nicht optimal. Wenn einer den anderen beleidigt,so hat er irgendwo noch ein Manko. Falls wir das durchschauen könnten, wäre das Verzeihen leicht. Gut, hast Du Deinen Schmerz so ausgedrückt.
Loslassen und Einsicht wünschen und Weitergehen.
Liebe Grüsse, Brigitte
liebe Britti,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
na ja, was Du sagst, kenne ich schon vom Kindergottesdienst.

Ich will nichts weiter sagen.

Danke für Deinen Besuch.

Clematis

Anzeige