Forum Blog-Kommentare Gestern Abend auf dem heppenheimer Weinfest !

Blog-Kommentare Gestern Abend auf dem heppenheimer Weinfest !

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Tina,
geschrieben von nnamttor44
da hast Du uns an einem wohl richtig schönen Sommerabend teilhaben lassen. Nachdem ich einen richtig schönen Freundes- und Familientag in Münster genossen habe (ohne Fotos), werde ich heute einen ruhigen Sonnenspaziergangssonntag verbringen.

Lieben Gruss
Uschi
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Tina1
geschrieben von ladybird
auch ich habe Dich auf dem Weinfest begleitet und hatte ein großes Vergnügen
mit Dank und Gruß
von ladybird
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Tina,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für den schönen Abend auf dem Weinfest.
Soetwas gibt es in unserer Gegend überhaupt nicht.
Du hast tolle Fotos gemacht und diese schönen
Fachwerkhäuser...gibt es hier in unserem kleine
Arendsee auch.
Danke, für Deinen schönen Beitrag!

Liebgruß Monika


Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Tina,
geschrieben von Traute
Feste soll man feste Feiern, das habt ihr gut gemacht. Wunderschöne alte Fachwerkhäuser, sehr schön in Stand gehalten.
Danke es war ein Vergnügen, das an zu sehen.
Herzliche Grüße,
Traute
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Tina
geschrieben von Komet
nun habe ich Deinen Blog doch noch gefunden.
Es war schön, mit Dir durch die Gässchen zu wandern und die gut erhaltenen Fachwerkhäuser zu bewundern.
Wir fahren oft zur Weinernte in die Südpfalz...aber so ein richtiges Weinfest konnten wir noch nicht mit machen.
Na, Du weißt schon......schließlich muß man noch Auto fahren.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Liebe Tina
geschrieben von Gartenfreundin
Danke das Du uns mit auf das Weinfest genommen hast.
Heppenheim ist ja ein wunderschönes Städtchen mit seinen schönen Fachwerkhäusern.
Tolle Bilder hast Du gemacht.
Meine Nichte lebt mit der Familie dort.
Habe sie aber noch nicht dort besuchen können.
Werde ich wohl mal nachholen.

Herzlich Sieglinde

Anzeige