Forum Blog-Kommentare Gestillte Sehnsucht

Blog-Kommentare Gestillte Sehnsucht

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Er fängt unsere Sehnsucht
geschrieben von floravonbistram
jedes Jahr aufs Neue wieder ein.
Ja, nun ist Frühling.

Frühlingsgrüßen

Sonnenwärme, helles Licht,
erste zarte Blütenpracht.
Dann umschmeichelt mein Gesicht
Frühlingslüftchen; jeder lacht,

alle sind so froh gestimmt.
Vogellieder hell erschallen,
die man bis zur Nacht vernimmt.
Lachend Grüßen hört man hallen.

Menschen wieder glücklich schaun
freudig Scherzen weit und breit,
über manchen Gartenzaun,
denn nun ist es Frühlingszeit.

1965floravonbistram

Frühlingsgrüße von Flo(floravonbistram)
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe Flora
geschrieben von Tulpenbluete13
Du scheinst ja ein "Nachtlicht" zu sein, wenn mich mir die Zeit anschaue zu der Du Dein Frühlingsgedicht bei mir eingestellt hast. Wie auch immer- es ist ein besonders hübsches Exemplar Deiner bestimmt sehr reichhaltigen Sammlung und eine Hommage an die schönste Zeit des Jahres.
Geniessen wir sie.. Du und ich und alle anderen..
Herzlichen Danke und liebe Grüsse
Angelika
indeed
indeed
Mitglied

Ja, liebe Angelika,
geschrieben von indeed
und der Klang in deinem Gedicht produziert wunderbare Schwingungen in des Menschen Seele.
Wunderschön ist dir deine Ode an den Frühling gelungen.
Habe ich sehr gern gelesen und es hat gut getan!
Mit lieben Frühlingsgrüßen von
indeed

Anzeige

Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Dieses "Glück im Kleinen" im jetzt überall farbig aufbrechenden Frühling ist mit seiner herzerwärmenden Schwingung kaum zu überbieten, verheißt es doch jedem, der es in bewusster Aufnahme erfährt und genießt, erfrischende Kraft und neue Freude am Leben. Auf diese Weise wird es zum "großen Glück", das auch ich gerne annehme...
Mit Frühlingsgrüßen von
Syrdal

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe Ingrid
geschrieben von Tulpenbluete13
ich freue mich,wenn Dich mein Gedicht in "Schwingungen" versetzt hat. Für Deinen Kommentar recht herzlichen Dank
und ich hoffe und wünsche, dass dieser "Zustand" noch lange anhält.
Liebe Grüsse von Angelika
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Schön hast Du "es" geschrieben lieber Syrdal..
geschrieben von Tulpenbluete13
nehmen wir das Glück im Kleinen an und lassen es gross werden. Schön, dass auch Du Dich hast inspirieren lassen..
Danke für Deinen Kommentar in "schwingenden" Worten
Liebe Grüsse von Angelika
uschipohl
uschipohl
Mitglied

das Erwachen der Natur ~ ein feines Geschenk
geschrieben von uschipohl
Hallo Angelika,

das Erwachen der Natur ~ ein feines Geschenk

wer solch eine Betrachtung an den Tag legt
weiß sich selbst aufzuheitern

herzliche Grüße
uschi
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Danke liebe Uschi
geschrieben von Tulpenbluete13
für Deinen netten Kommentar. Ja der Frühling macht uns heiter und das tut so gut.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
lg- Angelika

Anzeige