Forum Blog-Kommentare "Gesundheit, Glück, Vertrauen und Enttäuschung sind so nah...."

Blog-Kommentare "Gesundheit, Glück, Vertrauen und Enttäuschung sind so nah...."

Traute
Traute
Mitglied

Liebe ashara,
geschrieben von Traute
gib dem Bauchgefühl Platz der Kopf und das Herz werden sich auch wohlfühlen. Sollte es schief gehen, wie vieles im Leben, ist immer noch Zeit zum Heulen und Wehklagen. Wälze Dich in Deinem Glück und genieße es solange es da ist.
Aber werde nicht ganz blind, wie man es dem Auerhahn nachsagt, lass nicht zu, dass man Dich übertölpelt.
Gefühle haben Vortritt, aber Vernunft schläft nicht.
Ganz liebe Grüße,
Traute
tilli
tilli
Mitglied

Vernunft schläft nicht
geschrieben von tilli
schrieb Traute.Ja, sie hat so recht.Aber will das Herz es verstehen?
So, geniesse die Stunden so wie kommen.
Was kommt das kommt.
Grüße Tilli
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein schönes Gedicht hast du geschrieben und es ist wie zumeist, wenn die Vernunft herrscht: das Herz siegt.

Liebe Grüße von
deinem Freund Gerd
piggi
piggi
Mitglied

Moin, meine liebe Silvy......
geschrieben von piggi
ja, Entscheidungen sind nicht immer zu leicht treffen.
Ich setze auch in erster Linie auf mein Bauchgefühl, auch wenn die Vernunft eine andere Sprache spricht. Beides zusammen im Gleichgewicht hat mich schon oft vor Enttäuschungen bewahrt.
Wieder ein schönes Gedicht welches die Herzen anspricht, danke.
Eine besinnliche Adventswoche
wünscht Dir Deine Birgit





Anzeige