Forum Blog-Kommentare "Gewissensbisse..."

Blog-Kommentare "Gewissensbisse..."

Traute
Traute
Mitglied

olebienkopp
geschrieben von Traute
Ich hoffe Du und Deine Hose haltet noch lange durch. Es werden ja immer mehr hundert,
reihe Dich ein!
Wünscht Dir Traute
indeed
indeed
Mitglied

Denke nicht daran...
geschrieben von indeed
was Morgen sein könnte... wir alle wissen es nicht! Wenn du dir jeden Tag etwas gönnst, womit du dir selber eine Freude machen kannst, tue es! Leben ist Jetzt und nicht Morgen. Gestern ist Vergangenheit, Morgen ist Zukunft und Jetzt ist dieser Moment!
Ich wünsche dir viele dieser glücklichen Momente.
indeed
omasigi
omasigi
Mitglied

ich verstehe Dich
geschrieben von omasigi
ganz gut mit Deinen Gewissenbissen wegen der neuen Hose.
Mach Dir also keine und kaufe diese Hose sowie Du das vorhast.
Hast noch lange Zeit danach zu ueberlegen wie und wann Du sie
auf- oder abtraegst.
Kauf Dir aber eine solche,worin Du wirklich chic und jugentlich
aussiehst. Damit haste dann laenger Freude.
gruessle
Sigrid

Anzeige

Hallo Olebienkopp,
geschrieben von dottoressa
stell Dir vor, Du wirst 100 und ärgerst Dich dann, dass Du Dir "als junger Spund" von 78 keine neue Hose gekauft hast!! Also los, kauf Dir eine schicke Hose! Du fühlst Dich gleich zehn Jahr jünger!

Liebe Grüße
Beate
olebienkopp
olebienkopp
Mitglied

Hallo Traute....
geschrieben von olebienkopp
....na sicher, das werd' ich mit dem größten Vergnügen tun, mich in die hoffentlich auch lustige Truppe der Überhundert einzureihen.
Danke für Deine Zeilen.
olebienkopp
olebienkopp
Mitglied

Das hast Du nett gesagt indeed...
geschrieben von olebienkopp
...das mit dem Morgen.
Und jemand eine Freude machen, auch mir selber, das ist schon was wert.
Ich werd' auch mal wieder meiner immer noch Erstverlobten eine Dahlienblüte (natürlich aus dem eigenen Garten, sie blühen zur Zeit besonders schön) überreichen.
Und zum 57. Hochzeitstag sollte man sich doch etwas mehr anstrengen, hast recht, werd' ich auch tun.
Danke für Deine Zeilen.
olebienkopp
olebienkopp
Mitglied

Hallo Sigrid, Du hast gut reden...
geschrieben von olebienkopp
....das mit dem "chic und jugendlich aussehen". Höre schon meine lieben Töchter tuscheln: "de Vadda, jaja, der Alte...".
Aber, bevor alles teurer wird in der Großgemeinde und so, auch chice Hosen, mach ich mich auf zum Kauf und leiste auch meinen kleinen Beitrag zum Ankurbeln eines besseren Morgens.









olebienkopp
olebienkopp
Mitglied

Hallo dottoressa...
geschrieben von olebienkopp
...vielleicht sollte ich dazu doch meine Erstverlobte mitnehmen, weil sie doch sicher besseres Augenmaß hat als ich??

Anzeige