Blog-Kommentare "Gewitter"

Gitte45
Gitte45
Mitglied

auch ich sah einen regenbogen heut abend
geschrieben von Gitte45
und ganz zart rechts daneben ist noch ein zweiter zu sehen -
auch nach dem heutigen Gewitter


nur so schön beschreiben kann ich es nicht
Gitte

iverson
iverson
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von iverson
und ich sehe auch den zweiten Regenbogen.Danke Gitte für Dein schönes Bild.
Bei uns hatte es lange nicht geregnet.
Einen Gruß von mir
Traute
Traute
Mitglied

An Iverson
geschrieben von Traute
Das ist eine schöne Beschreibung, und wenn man die Angst noch bedenkt,
dann muss man es doppelt anerkennen.
Wunderschön auch das Bild mit dem doppelten Regenbogen und die entspannte Natur nach dem Regen, hast Du uns ganz Nahe gebracht,
mit freundlichen Grüßen und einer Rose, die vor Dank, für das Durstlöschen,
mit Tauperlen geschmückt ist,
Traute
Traute 2(Traute)




Anzeige

iverson
iverson
Mitglied

Ja für alle Pflanzen war der Gewitterregen
geschrieben von iverson
eine Wohltat und der kräftige Regen hat auch keinen Schaden angerichtet.Es zeigte sich alles in frischer Farbe,wie Deine Rose Traute
Danke für Deine Gedanken und einen Gruß von Iverson
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Iverson
geschrieben von ladybird
Dein "Gewitter" hat mir sehr gefallen,das ist wenigstens ein "herkömmliches " Gewitter, von dem Du schriebst,denn heute arten Regen und Gewitter gleich in Unwetter aus,welches Verwüstungen und Schaden hinterläßt.Somit wächst auch die Angst,zu der ich stehe,die auch ich vor diesen Wetter-kapriolen habe.
Mit donnernten Gruß, herzlichst Renate
iverson
iverson
Mitglied

Wenn es sich ankündigt
geschrieben von iverson
sind meine Gedanken auch immer:Endlich Regen, aber kein Sturm und Hagel.Wenn ich dann alleine im Haus bin,kommt doch ein wenig Unruhe auf.
Danke für Deinen "Donnergruß",liebe Renate und von mir einen "Sonnengruß".Sie meint es heute wieder sehr gut mit uns.



Anzeige