Forum Blog-Kommentare "Gibt es noch ein Leben nach dem Fersehen....."

Blog-Kommentare "Gibt es noch ein Leben nach dem Fersehen....."

indeed
indeed
Mitglied

Oh, lieber Herbert, da möchte ich Dir doch zumindest...
geschrieben von indeed
teilweise widersprechen. Alles richtig in Maßen und offen sein für Neues denke ich, ist keine schlechte Einstellung. Beides, TV als auch ST sind für mich eine Bereicherung und kann uns viele Denkanstöße geben. Darüber hinaus gibt es noch die Lesewelt und natürlich außerhalb des Hauses die Natur und Kultur. Jeder muss für sich selektieren.
Ich bin einfach sehr positiv eingestellt für diese vielen Kommunikationsmöglichkeiten heutzutage.
Gerade den Geist wach halten ist doch neben der Gesundheit mit das Wichtigste überhaupt?
Mit lieben Gruß
Ingrid
paddel
paddel
Mitglied

Bewusst habe ich die die Serien.....
geschrieben von paddel
...... im Fernsehen aufs Korn genommen... Ingrid.
Ich selbst habe nichts gegen gute Spielfilme,
Diskussionen und Dokumentarfilme.
Und alles andere ist doch auch gesagt worden...
Lernfähigkeit im fortgeschrittenem Alter halte ich für das Wichtigste.
Das schließt Kritik aber nicht aus.

Danke und ein lieber Gruß
von Herbert.
indeed
indeed
Mitglied

Ja, Herbert, ....
geschrieben von indeed
ich hatte meinen Kommentar hauptsächlich auf die letzten beiden Zeilen bezogen. Ich glaube, wir sind da näher beieinander, als es auf den ersten Blick aussieht - lach.
Mit lieben Gruß
Ingrid

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich herbert.......
geschrieben von seelchen
das war sozusagen gedankenübertragung...hatte dir eben geschrieben und nicht gewusst,dass du dein gedicht in den blog geschrieben hattest....lache....
.
indeed hat ja soooo recht,wenn sie sagt:----alles in maßen----......

und so freue ich mich jeden tag darauf,auch mal ins ST zu schauen.....an allem anderen arbeite ich ständig dran...lache.....
liebe grüsse von seelchen..

paddel
paddel
Mitglied

Hey liebes seelchen.....
geschrieben von paddel
...... Ja... es war wohl Telepathie...
Alles in Maßen... das ist richtig,
aber eine Serie im Fernsehen beginnen
und dann die nächste Folge verpassen,
das muss doch schwerfallen... oder?... grins.
Das ist doch schon eine Folge der Abhängigkeit und Einseitigkeit.

Dein Herberto
grüßt dich lieb.
paddel
paddel
Mitglied

Aber vielen älteren Menschen.....
geschrieben von paddel
...... geht es so. Sie sitzen apathisch zu Hause
und lassen alles auf sich zukommen.
Wir hier im ST haben den richtigen Weg gefunden... OK?

LG Herbert.

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

hey herbert........
geschrieben von seelchen
diese jahrelangen serien,wie sie im fernsehen gebracht werden,hab ich mir noch nie angekuckt......also kann ich auch keine folge verpassen....lache.....
dann denk ich eher,dass ich vom ST abhängig geworden bin...grins.....
aber ich sehe es auch als den richtigen ,guten und schönen weg.....
liebe grüsse....seelchen..
paddel
paddel
Mitglied

Bei einigen Leuten.....
geschrieben von paddel
...... arten diese Soapserien schon zur Sucht aus.
Da wird einem gesagt... zu der und der Uhrzeit läuft
meine Serie... bitte telefoniere nicht in dieser Zeit mit mir... lach.
Ha... mein Programm läuft nicht nach dem des Fernsehers... lach.
Du siehst es so wie ich, seelchen... Eigeninitiative heißt das Zauberwort...

Herberto grüßt
dich lieb.
nixe44
nixe44
Mitglied

Ich werde eine Gebührenbefreiung für das Deutsche Fernsehen beantragen
geschrieben von nixe44
tummle mich eh nur hier im STreff.
Na ganz so schlimm ist es nicht, war nur Spaß.
Aber das Fernsehen hat für mich an Bedeutung verloren, seit meiner Mitgliedschaft im ST. Ich gucke nicht mehr jeden Mist, bevorzuge aber gute Spielfilme(gibt leider viel zu wenig davon), Dokumentationen, Nachrichten usw.
Die Werbung drücke ich ganz schnell weg, ich meide auch weitestgehend diese Sender.
Wozu gibt es die Zeitung mit 4 Buchstaben(da erfährst Du alles Weitere).
LG Monika
paddel
paddel
Mitglied

B I L D e dich... nein darauf kann ich.....
geschrieben von paddel
...... ebenso verzichten,
wie auf Werbung und Soapserien... Monika.
Die guten Spielfilme im Fernsehen laufen meist
spät abends oder in der Nacht.
Mein Interesse im Fernsehen bezieht sich vorwiegend auf Sport
und andere Beiträge die ich schon genannt habe.

Liebe Grüße
von Herbert.

Anzeige