Forum Blog-Kommentare Gipfelglück

Blog-Kommentare Gipfelglück

Monioma
Monioma
Mitglied

Du sprichst mir aus dem Herzen...
geschrieben von Monioma
...und ich muss dir sagen, es ist wirklich ein unheimlich schönes Gefühl, es wieder mal geschafft zu haben! Es muss ja nicht unbedingt der höchste Gipfel sein, man wird ja bescheidener!
Liebe Grüße Moni
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Evi,
geschrieben von nnamttor44
heute würde ich auch lieber mit der Seilbahn rauf fahren und zu Fuß wieder vom Berg runter kraxeln. Umgekehrt ist zwar gesünder, aber ich denke das schaff ich nicht mehr! Mir gefällt Dein Gedicht!!

Uschi
protes
protes
Mitglied

mir
geschrieben von protes
däds no besser gfalle
wenn alls im dialegd gschribbe hädsch
gruß protes

Anzeige

debi
debi
Mitglied

hallo Evi
geschrieben von debi
das hast Du sehr schön beschrieben.
So ab er 14. Zeile wäre ich auch dabei
Aber naufgekraxelt auf nen Berg bin ich zum letzten Mal
vor zig Jahren, einst im Schullandheim.
Mir reichen die Fahrten über die Pässe, die Mann immer
für den Urlaub einplant.
Grüßle, helga
mygeneration38 †
mygeneration38 †
Mitglied

Also erstmal liebe grüße an alle fußkranken
geschrieben von mygeneration38 †
die kommentiert haben.
Debi monioma und Uschi,nicht mehr raufzukönnen fällt mir sehr schwerwenn ich wieder in Teneriffa bin werde ichs wieder versuchen auch wenn ich doppelt so lange brauche wie früher,Protes hätte ich alles im Dialekt geschrieben hätte ich wieder eine Übersetzung mitliefern müssen auch der Dialekt ist wandelbar und nimmt "Fremdwörter " an
Basta
Basta
Mitglied

schau an
geschrieben von Basta
moin moin my.
ganz kurz kommentiert,gefällt mir.
Basta/helmut

Anzeige