Forum Blog-Kommentare Glaskugelgeschichten (Auszug)

Blog-Kommentare Glaskugelgeschichten (Auszug)

henryk
henryk
Mitglied

Das Glueck ist weiss...und klein auch....und das reicht! DANKE
geschrieben von henryk
Wunderschoene Fantasie! August(henryk)


Henryk
iverson
iverson
Mitglied

Deine Wolkengeschichte finde ich richtig schön,
geschrieben von iverson
liebe Immergrün.
Auch ich beobachte gern die verschiedenen Wolken und nun weiß ich:Der Wolkengärtner hat sie mir geschickt.Vielleicht schließe ich dabei irgendwann die Augen und mir fällt auch eine kleine Geschichte ein .Der Wolkengärtner würde schmunzeln und noch mehr Freude an seiner Arbeit haben.
Einen Abendgruß an Dich von Iverson
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

"Das Glück ist weiß"
geschrieben von floravonbistram
Ja, eine kleine Traumgeschichte, wie sie entsteht, wenn wir nicht nur Regenhimmel und Sonnenhimmel unterscheiden, sondern schauen, in Gedanken basteln und uns mitnehmen lassen.
Einfach nur schön.
Flo

Collagen(floravonbistram)
indeed
indeed
Mitglied

Ich möchte mich hier anschließen, weil
geschrieben von indeed
ich auch Wolkenbilder liebe. Es ist ein Spiel die Wolken zu definieren und sie laden so herrlich zum Träumen ein.
Einen Hühnergott habe ich auch gefunden, nur wußte ich bis dato nicht, dass ein Stein mit Loch so genannt wird.

Verschiedenes(indeed)


Liebe Grüße von
Ingrid (indeed)
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

die geschichte gefällt mir sehr gut
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der dialog ist nicht nur kindgerecht geschrieben. ein schönes märchen. ist es ein auszug aus deinem buch?

gruß
traumvergessen

Anzeige