Forum Blog-Kommentare Glauben.....

Blog-Kommentare Glauben.....

marlenchen
marlenchen
Mitglied

wieder...
geschrieben von marlenchen
wieder mal ein so schönes begine- gedicht,
glaube, liebe , hoffnung -
schenkt herz und seele freud!
alles liebe dir vom marlenchen.
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an lilli....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
es ist der Kreislauf der Natur...
doch die Kälte das Eis verschönert so manches vergehen
ist doch die Rose ein Beispiel dafü.

Danke für den Kommentar liebe Luzie gruß Elisabeth
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an samti....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
es überrascht mich auch ebenso immer wieder
wie vielfältig sich die Natur beschreiben läßt.
Doch ist es nicht so das jeder Tag neu ist jeder Augenblöick sich mit anderen Augen der Schönheit widmetß
Danke für den Kommentar Elisabeth

Anzeige

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

Danke Gerd...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
es freut mich wenn Dir meine Zeilen gefallen haben
es ist als wäre gerade gestern die Zeit stehengeblieben.
Heute ist es wieder wärmer und kein Frosthauch mehr der Feengleich zaubert Gruß Begine
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an Marie Luise....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
herzlichen Dank für den Kommentar leider kann ich die Seite mit dem Link nicht öffnen vielleicht später werde dann noch einmal darauf eingehn..Begine
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an marlenchen....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
vielen Dank für den lieben Kommentar
nun es ist wie es ist....Glauben hat mich getragen trägt mich ohne ihn möchte ich nicht leben , er ist der Halt in der dunklen Zeit in dunklen Stunden schenkt Hoffnung auch wenn das Feuer klein ist wird es doch Zeiten geben da es lodert...lieben Gruß ElisabethWinterbilder(Begine)

Anzeige


Anzeige