Forum Blog-Kommentare Glaubwürdig?

Blog-Kommentare Glaubwürdig?

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Ja,...
geschrieben von werderanerin
so ist das wohl mit den "Erinnerungen und dem Speicher"...Jeder sieht halt das Erlebte, Gesehene anderes und zieht daraus auch andere Schlüsse, "speichert" es sogar in anderen Schubladen ab..., als manch Anderer...aber das ist doch gut so, jeder Mensch ist für sich ein wunderbares Unikat und die Gefühle spielen dann sicher noch eine, ganz besondere Rolle !

Gut so !!!

Kristine
Willy
Willy
Mitglied

Glaubwürdig
geschrieben von Willy
Gelesenes, Gehörtes, Gesehenes, Erlebtes und Gedachtes- speichern wir ab- sortieren es in wichtig, weniger wichtig und unwichtig. Manches haben wir auch völlig missverstanden und sortieren es in die falsche Abteilung ein.
Gedanken darüber macht man sich wohl erst ab einen bestimmten Alter...

b.G.
W.
...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mein Leben war und ist sehr oft begleitet von Zweifeln und Unsicherheiten. "Ist es richtig oder falsch, was ich da mache?", das frage ich mich oft.
Ob uns das in der Rückschau als unglaubwürdig vorkommt?. Das ist wahrscheinlich so.
Lieben Gruss, Agathe

Anzeige