Forum Blog-Kommentare "Gleich nach Weihnachten"

Blog-Kommentare "Gleich nach Weihnachten"

Traute
Traute
Mitglied

An Ladybirdchen,
geschrieben von Traute
so ein süßes gelungene Ostergedicht!
Gratulation, einfach super!
Mit ganz hingerissenen Grüßen,
Traute
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Renate
geschrieben von kleiber
...schön hast du das geschrieben.
Aber wir müssen noch etwas warten,bis wir süße Ostereier bekommen...
Ja...ja die Werbung fängt früh an ... zu früh...
Eigentlich schade...früher mussten wir als Kinder die Eier im Garten suchen...und heute....................
Liebe Grüsse zu dir ...liebe Renate...deine Freundin Margit
nixe44
nixe44
Mitglied

Mein Osterlamm gibt es das ganze Jahr
geschrieben von nixe44
Hallo Renate,
da lachen sogar die Küken, denn unser Hund stand Modell.



Gage hat er auch keine gesehen, dafür mußte er seine Lockenpracht opfern.
Von Frauchen gab es Leckerli.

Dein Gedicht spricht mir aus der Seele.
Mit schmunzelnden Grüßen
Monika

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

ja...liebe ladybird...........
geschrieben von seelchen
ostern ist am 8ten/9ten april auch nicht mehr so lange hin.....
und ich muss gestehen...ein paar ostersachen..(selbstgemachtes kiwi-ast-körbchen..eier..moos..und ein häschen sitzen auch schon drin...lache....
die kinder haben sich schon sehr darüber gefreut...und haben noch ein ei dazugelegt...grins..

aber was die läden veranstalten...ist wirklich etwas zu früh!!!...wie du sagst.schon gleich nach weihnachten.....

umso mehr erfreuen wir uns an unserem körbchen....

danke für dein gedicht....du hast die camera überall mit dabei...schmunzel....
liebe grüsse...seelchen..




anjeli
anjeli
Mitglied

Ostern ohne Osterhasen
geschrieben von anjeli
dass ist doch, wie Weihnachten ohne Weihnachtsmann.

Dass sie aber so früh auflaufen müssen, ist schon komisch.

Ich habe sie gerne und sie dürfen gerne zu mir ins Haus kommen.



Komet
Komet
Mitglied

liebe Renate
geschrieben von Komet
so läuft es doch jedes Jahr aufs Neue ab. Sobald die Weihnachstmänner verschwunden sind - tauchen die Osterhasen auf. Ein schönes Gedicht - was treffend ist.
In den vergangenen Tagen war wohl ein Häschen im Garten. Es hat allerdings keine Ostereier gebracht, sondern ein paar Knospen abgeknabbert.
Dafür sind wir mitten in der Natur.

Liebe Grüße von Deiner WW Maus.
tilli
tilli
Mitglied

Ja, zu früh kommt alles
geschrieben von tilli
aber das ist heute die Reklame.

Osterhasen und Eier, es war so schön sie zu verstecken als die Enkelkinder noch klein waren.

Aber es freut mich deine schöne Gedichte zu lesen, egal
ob zu Weihnachten oder Ostern sie sind da und das ist schön.

Freude schenken und sich freuen. der Frühling mit den Fest der Auferstehung der Natur mit seinen Zauber und Farben.
Das ist so schön es noch zu erleben.

Grüße Tilli

Anzeige