Forum Blog-Kommentare "Glück gehabt--oder?"

Blog-Kommentare "Glück gehabt--oder?"

stefanie
stefanie
Mitglied

Schutzengel
geschrieben von stefanie
Liebe Elisabeth. Dein Erlebnis hat mich sehr berührt und ich möchte mich Deinen Gedanken anschließen. Ich denke,daß uns einmalvieles was wir jetzt nicht verstehen oder einordnen können,klar werden wird. Stefanie
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Elisabeth
geschrieben von Komet
mit Sicherheit hattest Du in diesem Moment einen Schutzengel. Hoffentlich steht er öfters an Deiner Seite.
Glücksbringer GB Pics
goldbusch
goldbusch
Mitglied

Hat mich berührt
geschrieben von goldbusch
Ich glaube ganz fest daran daß es Dinge zwischen Himmel und
Erde gibt
Liebe Grüße goldbusch die wir nicht verstehen .
Wir sprechen von Glück gehabt , aber ist dem so ?
Ich glaube eher an Fühgungen ,wir werden geleitet unseren Weg zu gehen ,wir sind kein Zufallsprodukt . Auch ich habe durch eine schreckliche Krankheit meinen Sohn verloren
und verstehe und fühle mit Dir . Allerlei(goldbusch)



Anzeige

Danke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke, liebe Ruth, für den Glücksbringer
LG. Elisabeth
ladybird
ladybird
Mitglied

Gänsehaut
geschrieben von ladybird
Liebe Mullemaus, ja Gänsehaut hatte ich während des Lesens Deiner Geschichte und ich kann mir vorstellen, wie Dich der Container-LKW,berührt hat in dem Moment, wo es zum beinahe Unfall gekommen wäre.Und ich hätte auch dasselbe gedacht,gefühlt wie Du. So glaube ich an solche "Zeichen" oder "Zufälle",mit gruten wünschen und Grüßen,herzlichst ladybird
christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo mullemaus,ja du ´vermutest richtig ! Es war dein Schutzengel in der Nähe !
geschrieben von christl1953
Es geschieht manches zwischen Himmel und Erde,das man nicht begreifen kann !

Ich glaube,dein verstorbener Sohn hat aufgepasst,daß seiner Tochter die Omi erhalten bleibt! berta
Traute
Traute
Mitglied

An mullemaus
geschrieben von Traute
Es ist schön an etwas zu Glauben. Und solange wir die Verlorenen im Gedächtnis behalten sind sie nicht gestorben.
Mit ganz Verständnissvollen Grüßen,
Traute

Anzeige