Forum Blog-Kommentare Glück im Unglück

Blog-Kommentare Glück im Unglück

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Manchmal
geschrieben von nnamttor44
merkt man an solchen Dingen, dass man doch wieder ein wenig achtsamer mit allem umgehen sollte, damit man niemandem schadet!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Glück im Unglück!!

nnamttor44
omasigi
omasigi
Mitglied

Nun
geschrieben von omasigi
Liebe Comback,

Dein Schutzengel hat gut auf Dich aufgepasst.

lieben Gruss
omasigi
hellusch
hellusch
Mitglied

Da hast du
geschrieben von hellusch
aber wirklich einen Schutzengel gehabt! Sicherlich haben dir danach die Knie gezittert. Ich wäre wohl ins nächste Café gegangen und hätte einen Kaffee zur Beruhigung getrunken!
Gruß, hellusch
ladybird
ladybird
Mitglied

hallo comeback
geschrieben von ladybird
Das Fatale: man bewegt sich schon vorsichtig, daß man nicht stolpert, an den Ampeln aufpaßt, oder bei Sturm nicht vor die Türe geht usw.
Wer denkt denn, daß es Blumenkisterln von oben regnet?
Da siehst Du, Schutzengel haben nicht nur Kinder?
Freue mich, daß Du Glück hattest und für uns hier weiter schreiben kannst.
herzlichst ladybird
comeback
comeback
Mitglied

Danke für eure Kommentare!
geschrieben von comeback
Ja am besten ist es, man schaut nicht auf dem Boden beim Gehen, sondern hinauf, dass nichts von oben kommt.....lach!

Das ist aber auch keine gute Idee, besser ist es trotzdem die Augen nach unten zu richten und dem Schutzengel vertrauen, dass auch der Kopf heil nach Hause kommt!

Liebe Grüße
comeback

Anzeige