Blog-Kommentare Glück...

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja richtig,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
zum Glück muss ich mich auf den Weg machen.

Liebe Grüße und viel Glück
traumvergessen
indeed
indeed
Mitglied

Ich möchte es etwas kürzer fassen.
geschrieben von indeed
Glück liegt in erster Linie in dir selber. Man muss sich nur dafür öffnen. Wenn man erkannt hat, dass es mehr in den kleinen, meist unscheinbaren Dingen verborgen ist (was oftmals im alltäglichen Stress und hohen Erwarten unserer Gesellschaft übersehen wird), dann erfährt man Glück auf vielfältige Weise.

Mit lieben Gruß von
indeed
immergruen
immergruen
Mitglied

Glück
geschrieben von immergruen
kommt zu jedem. Man muss nur zuhause sein.

Das immergruen
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Treffend!
geschrieben von 2.Rosmarie
Liebe Lebenszeit,

deine Gedanken zum Glück gefallen mir ausgesprochen gut!

Ja, Glück muss man wahrzunehmen fähig sein, man muss bereit sein, sich mit seinem ganzen Augenmerk darauf auszurichten, seine anderen Gefühle beiseite zu schieben und sich auf diese noch so kleinen, aber eben jetzt gegenwärtigen Gefühle der Freude zu konzentrieren.

Glück kann einem zufliegen. Aber wenn man möchte, dass man es länger behält, dann muss man sich darum auch bemühen...

Ich finde die Aussagen deines Gedichtes wunderbar!

Ich habe es gern gelesen! Danke!

Liebe Grüße
Rosmarie

Anzeige